RX 570 ersetzen mit Sapphire Pulse Radeon RX 6600?

Also den letzten Euro würde ich bei der Auswahl der Version nicht rausquetschen. Die Pulse soll sehr solide sein.
 
Ich habe gestern Abend die Sapphire Pulse Radeon RX 6600 für 470 EUR bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Dann hoffentlich viel Spaß damit.
 
Von meiner guten alten RX 570 sicherlich endlich der erhoffte Boost :D Danke!
 
Und immer schön im Hinterkopf behalten, dass du mit der Karte in WHQD je nach Spiel mit den Einstellungen herumprobieren muss, um an die 60 FPS zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Medicus25
für wqhd minimal 3060ti oder 6700xt, alles andere lohnt nicht im vergleich zur rx570
 
Quatsch
Die 6600 ist ein richtig gutes Upgrade ca doppelt so schnell und effizient wie seine 570

3060ti und 6700xt sind absolut unverhältnismäßig viel teurer
 
Zurück
Oben