Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win10? msconfig ins Suchfeld eingeben, Reiter "Start", Häkchen bei "Abgesicherter Start", Punkt bei "Minimal", dann Neustart. Wenn er dann nicht im abgesicherten Modus ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann Treiber auswählen und 1x DDU, dann Neustart, dann gleiche Prozedur von Anfang an nochmal für den anderen Treiber.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Im abgesicherten Modus? Wenn nein, bitte noch mal neu und nun 2x, 1x für AMD und 1x für Nvidia GPU.
Ok, hat sich überschnitten. Wenn das Netzteil jetzt nicht uralt ist würde ich wohl ´ne RMA draus machen.
Tatsächlich wurde in bar gezahlt😔 habe jetzt nochmal beide Treiber via ddu im abgesicherten Modus runter gehauen und werde jetzt die auf Seite 1 empfohlenen Treiber testen. Danach mach ich ein Foto vom Netzteil.
Ergänzung ()
Hier das Ergebnis. Ca 3 Minuten green hell angemacht und dann siehe Bild 1. Und nochmal angehängt ein Bild vom Netzteil
In den Grafikeinstellungen wo du auch Tesselation usw. einstellen kannst. Da gibt es Settings ob man vertical Sync, enhanced sync usw., verwenden will.
Wenn der Müll noch nicht abgeholt wurde steig in die Tonne und such die Rechnung, ansonsten am besten so schnell wie möglich an Powercolor wenden und hoffen das die dir auch ohne Rechnung die Karte austauschen. Hast du die Karte mit dem Code für den Red Devil Club? Die sollte auch dabei gewesen sein wenn das die Red Devil ist.
Wenn der Müll noch nicht abgeholt wurde steig in die Tonne und such die Rechnung, ansonsten am besten so schnell wie möglich an Powercolor wenden und hoffen das die dir auch ohne Rechnung die Karte austauschen. Hast du die Karte mit dem Code für den Red Devil Club? Die sollte auch dabei gewesen sein wenn das die Red Devil ist.
Wird leider nicht besser meine Problematik 😆 hab die Karte schon seit November also mit dem Müll wird das nichts mehr. Hab auch damals einmal das Problem gehabt habe mir aber nichts dabei gedacht und danach nur noch Spiele gespielt bei den das problem nicht auftaucht. Ich schau nochmal ob ich irgendwo irgendwas finde.
Hallo,
ich habe auch einge dieser Probleme gehabt und abstürze in Media Player Classics.
Meine Lösung installiert nur die WHQL Treiber, und den Chipsatztreiber. Hört auf mit up oder down volting nutzt nicht dritt Anwendungen zum ändern von spezifikationen der Karte. Alles nur auf Standart lassen, AMD RX 5700 XT Taktet selber hoch und runter wenn Sie es muss. Wenn Ich übertakten wollt, kauft euch eine Karte mit Biosswitch. Seit dem Ich diese Tipps selbst befolge, sturzt nicht mehr ab und es kommen auch keine Blue/Black/Magenta/Green-Screens. RX 5700 XT ist ein tolles Produkt wenn man nicht daran rumspielt und keine Beta Software/Treiber nutzt. Ich installierte bis jetzt nur 3 Treiber seit Oktober 2019 und null Probleme davor einmal September Beta istalliert und die Fehler gingen los. Finger weg vor beta Software!
Beste Marken für ATI /AMD Grafikkarten sind Sapphire und Powercolor sind alle anderen, Finger weg.
Wenn es wirklich die Hardware ist würde ich trotz deiner Rechnungsproblematik den Hersteller kontaktieren. Der Händler macht ja im Endeffekt nichts anderes.
Mit Seriennummer bist du ja nachweislich in der Garantie. Außerdem ist die Karte ja noch nicht so alt, dass du überhaupt aus der Garantie sein könntest. Ist natürlich etwas komplizierter als mit Rechnung beim Händler aufzulaufen aber durchaus einen Versuch wert.
Für die Zukunft.. Entweder online bestellen oder Rechnung archivieren, aber das ist dir bestimmt auch selbst klar. Unser Euronics hier vor Ort hat z.B. Kundenkonten, ist auch nicht verkehrt wenn mal was ist. Als letztens unser Kühlschrank defekt war, ist ungefähr 30 Minuten nach Anruf ein Techniker hier gewesen, hatten noch am gleichen Tag ein neues Modell nachdem der defekt festgestellt war.
Ich hab es im abgesicherten Modus ohne Netzwerk Anbindung gemacht. Allerdings hat er mir dann trotzdem gesagt das ich nicht im abgesicherten Modus bin. Sobald ich Zeit hab mach ich das wie von dir beschrieben.
Hätte bei meiner rx5700xt auch anfangs Blackscreens.Ein älterer Treiber hat dann geholfen.Bei known issues von AMD steht ja auch dass es bei der 5700er Serie zu blackscreens kommt,leider noch nicht gefixt...
Du bekommst garantiert ein Duplikat der Rechnung. Haben Sie bei meiner Gear Fit auch problemlos geschafft. Ich hab keinen Konto Auszug mitgenommen. Ich wusste das Kaufdatum, das hat gereicht. Ging in 5 Minuten.
Mittlerweile wird die Rechnung sowieso auf meinen Namen bei denen ausgestellt, somit ist die Suche noch einfacher 😉