ergibt Sinn
Commander
Das hast du doch nachträglich geändert und dann das CB Team angeschrieben damit die den Hinweis das der Beitrag editiert wurde entfernenErzherzog schrieb:Lesen kannst du aber?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du doch nachträglich geändert und dann das CB Team angeschrieben damit die den Hinweis das der Beitrag editiert wurde entfernenErzherzog schrieb:Lesen kannst du aber?![]()
Naja das Bild wird halt schärfer und Flimmert weniger in der Ferne, da erkenn ich eher wenn da einer rumläuft^^Andre1804 schrieb:wenn man die Renderauflösung höher einstellt, als die native Auflösung des Monis, erkennt man Feinde besser, aber warum? Die Anzahl der max Pixel ändert sich ja nicht? Sorry für so viele erneute Fragen, aber ist ja schliesslich auch mein Thread 🤣 Spaß
Ich habe mit DX11+FFR mit 3700x / 6700xt 130-160fps, 80-90% Auslastung und CPU bei 60%.Bobr1980 schrieb:Mit DX11 und FFR hab ich nur noch 60-70fps und die GPU taktet nur mit 1000mhz rum. Das komische in den Menüs läuft sie volle Power 144fps (200 FPS wenn Eingestellt) volle 2500-2600MHz.
Im Spiel Taktet sie nicht mehr an die 144fps ran . Auslastung 50% cpu 30-40%