RX 6800 XT endlich meine! Frage zur Keycap

ThePlayer

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.001
So ich habe jetzt eine RX 6800 XT Referenzmodell Zuhause.
Und schon gibt es die ersten Fragen dazu.
Die "R" die dabei ist auf welche Tastatur passt die? Weiß das jemand? Im Netz habe ich auf die schnelle nichts gefunden, außer Custom Keycaps. Ich überlege schon länger eine neue Tastatur zu kaufen. Möglichst leise sollte sie sein. Und jetzt habe ich sogar einen guten Grund.

Das Problem mit Quake2 RTX hat sich von selbst gelöst.

Ich werde jetzt erst Testen. Und dann will ich die Karte Undervolten. Hoffe das ich auch die 50 Watt bei nur 3% Leistungsverlust einsparen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
MX Schalter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Schau aber auf die Tastenhöhe, dass kann dann schon unterschiedlich sein von Tastatur zu Tastatur.
Sollten noch eine Edition mit "F5" Taste rausbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
MX Schalter, bei Geizhals geguckt und keine Rubberdome mit MX gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duklum
Zurück
Oben