RX480 geht manchmal einfach aus

Hab meine dann doch auch lieber am Montag zurück geschickt. Hoffe auf ne reibungslose Abwicklung und das ich mein Geld wieder bekomme..

Hatte mir auch wieder meine Alte 280X 3GB reingepackt und die läuft munter ohne Probleme..

@TE wo hast du deine Karte her?

Also ich hab so das Gefühl dass das reine Software Probleme sind. Ich hab ne RX 480 und nur Probleme mit dem Crimson Treiber...

GPU schaltet sich auch ab und an aus, Rechner freezed zB bei Treiber Installation, Crimson Updates werden fehlerhaft installiert und der Windows Update Treiber hängt sich auch immer rein.

Dann funktioniert das Control Center mal wieder nicht und so weiter.....

Bei Nvidia nie so schlimm erlebt!

Softwareprobleme vll, aber dann nicht von der AMD-Software an sich, sondern von der Windows-Umgebung oder der Hardware (HDD oder RAM Defekte).
Kann das was du beschreibst nicht nachvollziehen. Hab noch keinen einzigen Fall gehabt, wo die von dir beschriebenen Probleme auftreten, wenn ein sauberes Windows drauf ist @Duke.

Meine Erfahrung sieht anders aus. Die Hardware ist in Ordnung und windows frisch installiert. Die Grafikkarte könnte womöglich defekt sein wobei sie während des Spielens ohne Probleme funktioniert. Ich bleib dabei dass zumindest die AMD Crimson Software alles andere als gut ist .

Zurück
Oben