RX580 Auros mit E10 400 Watt

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
184
Kurze Frage: kann ich mit meinem 400 Watt Netzteil auch eine doch sehr Power-Hungrige RX580 betreiben? Würde sie nicht sehr stark übertakten, wenn überhaupt. Danke im Vorraus!
 
Ich denke es sollte reichen. Wenn nicht auch nicht schlimm du hast nen hochwertiges Netzteil das schaltet dann einfach ab. Mein Sytem hatte damals mit R9 290 mit ich glaub 1250MHz unter extremer vollst Prime95 + Furmark in Verbindung mit nem Xeon 1231v3 um die 450W-470W gezogen. Aber du solltest bei der RX580 vorwiegend den VRAM OCn das bringt am meisten.
 
du hast eine RX480 und überlegst dir eine RX580 zu holen?
 
Hey,

Abgesehen von der Sinnhaftigkeit von einer rx480 aufzurüsten müsste dass locker reichen.

-max 100 watt CPU Ram und Board
-max 250 watt GPU
-10 Watt für den Rest der Komponenten

=360 Watt

Der reale Verbrauch wird aber darunter liegen.
Wird passen!

Mfg
 
Zurück
Oben