RX580 - suspektes Profil

Klingt für mich für die 4GB Version jetzt nicht abwegig. Auf eBay gehen die für 80-120€ weg, also rein vom Preis würde ich mich jetzt nicht wundern.

Ich kenne mich aber auch nicht besonders auf dem Kleinanzeigen-Markt aus.

Die Nitro+ ist eine super Karte, hatte ich vor meiner 5700XT verbaut.
 
Nur an abholer und kann getestet werden. Was will man noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, kachiri und SpartanerTom
Beim Profil: "Zufriedenheit: Na Ja :-("

das sagt schon viel, ich wäre sehr vorsichtig oder am besten gleich die Finger von lassen
 
Auch das weitere Angebot finde ich jetzt nicht so "abwegig"... Die "Zufriedenheit" kann auch darauf zurückzuführen sein, dass das einfach kein freundlicher Zeitgenosse ist. Soll es geben. Aber sonst halte ich die Angebote für "seriös".

Es wirkt auf mich auch so, dass die Karten alle in derselben Umgebung fotografiert wurden.
 
Das Bewertungs system auf kleinanzeigen kann man vergessen, da kann man teilweise nach 2 Nachrichten schon bewerten, wo noch nichtmal nen deal oder sowas stattgefunden hat, verkaufe da auch immer mal wieder
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass profile die schlecht bewertet wurden meist auf eine Konversation mit "was letzte preis" hinaus laufen...
 
Zurück
Oben