RX580 Vierecke in bestimmten Spielen

Die habe ich auf dem Screen gar nicht an, das abscreenen dieses "Fleckes" war auch eher Zufall. Das hat kein festes Muster, taucht wie gesagt immer nur millisekunden auf bevor es wieder verschwindet.
 
Trotzdem probier mal das.
Beende im Taskmanager mal zuerst das Overlay und dann die ReLive Host Application. Bitte nicht die Host Application ohne ReLive im Namen dann schließt der Treiber. Und ja das hast du auch wenn kein ReLive installiert ist.
forum1.png

Sonst habe ich echt keine Idee mehr.
 
Schade.
Um sicherzugehen lass nochmal Heaven 30min-1h laufen und beobachte ob das Phänomen auftaucht.
Falls ja denke ich Karte ist doch hinüber, falls nicht eher ein Spiel oder anderweitiges Softwareproblem.
 
Also habe grade noch mal testweise ne halbe stunde Battlefield 1 laufen gehabt, und es tritt absolut nicht der kleinste Flecken auf.. bin echt Ratlos.
 
Vram defekt wurde sich überall bemerkbar machen und viel intensiver.
Aber testen in einem anderen PC wäre generell keine schlechte Idee.
 
Kann schon sein bloß wundert es mich, da wo die GPU ins Schwitzen kommt Battlefield 1, 3DMark, Heaven gar nichts auftritt.
 
Zurück
Oben