Ryzen 3600 ( 4,1 Ghz ) + Powerplan

Brummelbär1984 schrieb:
fortnite : hat oft mal ruckler drin .. bei FullHD
Hast du das mal selbst gesehen? Nicht das er Tearing oder ping lags/Packet loss hat. Kabelinternet ist inzwischen notorisch für packetloss und Ping Probleme.
 
ja hab ich... es ruckelt beim umschauen sehr..
ist nicht normal.. sowas hab ich noch nie gehabt
Ergänzung ()

kann ihm sagen das er auf 1.35V einstellen soll..
kann man an der Netzwerkkarte was machen das man Optimale werte hat für Online Gaming

Die FPS sinken auch stark bei den Rucklern
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummelbär1984 schrieb:
aber was soll denn die erhöhung bringen auf 1.35V , wenn es doch bei 1.3V läuft ?

Was soll ich dazu jetzt noch schreiben. Viel Glück und viel Erfolg und eine gute Nacht.
 
geht erst Donnerstag
 
Vielleicht mal ingame die Auslastung von GPU und CPU einblenden lassen ob da alles in Ordnung. Sicher, dass die Probleme von der CPU kommen? Ansonsten erstmal im BIOS die default Werte laden und erneut testen. Wer weiß was dein Kollege da alles eingestellt hat. Ich weiß sowieso nicht warum man einen Ryzen ab 3000 manuell übertaktet. Es gibt vielleicht einige wenige Fälle die dadurch eine Verbesserung der Leistung erzielen konnten, aber die meisten fahren mit Standard oder angepassten "Boostwerten" deutlich besser.
 
Zurück
Oben