Ryzen 3900X im Game Mode >90°C

Hi TE,
wenn du so lustige Dinge vorhast warum nimmst du dir dann nicht einmal Prozess Lasso und testest es erstmal ohne Änderungen damit aus?
Für dieses Spiel ist das recht einfach kein HT und nutze nur kern 0-2-4-6-8-10 und dann hast du das eingegrenzt auf einen CCX ohne HT.
Und die Fragen zu deinen Game Boost stelle mal deinen MB Hersteller warum sie so eine Einstellung nicht Sauber Dokumentieren .
lg
 
wenn der AGB unterhalb des CPU Kühler liegt sind Luftblasen ohne Steigrohr leider sehr oft anzutreffen.
Da die Luft nach oben steigt und sich den höchsten Punkt sucht.
Bei dir sind eigentlich gute Bedingungen, d.h. der AGB ist höher als der CPU Kühler und damit sollten nach max. 30 Minuten Erstbetrieb nach Befüllung keine Luftblasen mehr im CPU Kühler sein...
 
Nochmal eine Frage zu Ryzen Master. Ich hab nun ein bisschen mit dem rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass er auf standart Profil auf 4,6 Mhz und +1,4V boostet. Hab kein anderes Profil an.... sollte eigentlich nicht sein oder?
 

Anhänge

  • Ryzenmaster.PNG
    Ryzenmaster.PNG
    82,9 KB · Aufrufe: 197
Ist normal and beabsichtigt.
 
Zurück
Oben