Ryzen 7 2700x mit der GTX 1060 paaren?

Kannst du den Stream auf die GTX 1060 verlagern, so dass die schwache CPU entlastet wird? Vielleicht nennst du uns noch ein Preisbudget?
 
Hättest vielleicht eher in ne neue GPU investiert. So schwach finde ich die 3570k nicht, wenn man sie ein bisschen übertaktet. Wahrscheinlich wäre bei 80% der Spiele eben eine vernünftige GPU die Lösung....aber nunja, wir wissen ja gar nicht über welche Spiele wir hier reden. Wenn es zB um WoW geht kannst Dir das Geld für den Umbau auf Ryzen wahrscheinlich sparen, wenn es um was Aktuelles geht...naja wird man weder mit dem 2700X allein noch mit ner 1060 in FullHD punkten....
 
TheRealleon schrieb:
Ich möchte mit diesen Komponenten keine FPS Drops wegen einem hohen Bottleneck bekommen.
Du behältst deine bestehende GPU und machst eine schnellere CPU dazu. Warum sollte da etwas schlechter werden? Schlimmstenfalls flaschenhalst deine GPU jetzt schon und das Upgrade ist rausgeschmissenes Geld, könnte man ja auch vorgängig prüfen. Und dann gibts ja auch noch Regler für die Grafikqualität.
 
Ist ok.
Hättest dir die Mühe und Zeit nicht nehmen müssen, um so etwas zu schreiben...
 
Hatte heute auch wieder diesen Fall mit dem Bottleneck Rechner. Ein Vater war mit seinem 14 Jährigen Sohn da der einen PC haben wollte.
Hatte noch ein 3700x und ne 5700xt in der Werkstatt und habe ihnen Angeboten, dass ich den Fix baue und installiere und er ihn um 15 Uhr abholen könnte.
Dieses Kind war die ganze Zeit mit diesem Rechner vor mir gestanden und meinte mir was erzählen zu müssen weil er irgendwas mit 5% hatte oder so.
Das ist so dämlich! Kunden kommen bei uns in den Laden weil sie einen PC wollen. Hab die Üblichen Fragen hier aus dem Forum umgesetzt und es wird einen Permanent widersprochen.... Warum kommen sie dann zu mir ins Geschäft und wollen hilfe aber im Endeffekt wissen sie es dann doch besser. Wie der eine Kunde vor ungefähr 2 Monaten der in seinen PC mit FX8350 eine zweite GTX 970 einbauen wollte die er für 200€ von einem Freund abgekauft hat und sich dann wundert warum das Spiele Gefühl nicht so geil ist..... Aber Youtube hat gesagt das die Frames verdoppelt werden und alles besser läuft und blablabla. Ich habe auch lang genug SLI genutzt und hab ihn versucht aufzuklären aber ohne Erfolg. Jetzt ruft er einmal alle 2 Wochen an weil irgendwas nicht läuft. Da bin ich echt Froh das es nur ein Zuverdienst zu meiner Frührente ist und ich das nur 2x 4 Stunden Wöchentlich mache :)))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Eigentlich müsste CB auf Youtube aktiv werden um diesen Unsinn aus der Welt zu schaffen. Nur hat wohl keiner Lust auf diesen Windmühlenkampf gegen den Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und cyberpirate
Zurück
Oben