Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal, also wenn ich den Wraith Prism nur an den USB anschluss anschließe wird er nicht im Aorus erkannt, nur die RGBs vom Tower werden erkannt. Kann es sein das man zusätzlich noch das 4 pin kablen an den "led_cpu " anschluss anschliessen muss ?
Wenn ich das richtig verstehe meint in dem Post dass du das zweite Kabel auch verbinden musst.
Wenn du jedoch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben willst dann sollte man wohl nur das mitgelieferte "Spezialkabel" (USB) anstecken und die Software von der AMD-Seite runterladen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bitte nur per USB oder 4-Pin anschliessen, nicht beides! Beim 4-Pin Anschluss kann man nicht komplett steuern, USB nutzen und die zugehörige AMD Software aufspielen, dann können alle 3 Bereiche gesteuert werden:
Das ist Unsinn. Wie andere schon geschrieben haben:
USB für Konfiguration per Software mit mehr Einstellungsmöglichkeiten (von CoolerMaster)
RGB für eingeschränkte Steuerung übers Mainboard (nicht alle LEDs anpassbar)
Strom liefern beide Anschlüsse.
Es ist zwar blöd, dass man mit der USB Variante noch ein Programm mehr im Hintergrund laufen lassen muss, aber über die einfache Verbindung können die LEDs vom Logo und, soweit ich mich erinnere, vom Ring nicht geändert werden.