anexX
Rear Admiral
zandermax schrieb:Wenn man sich überlegt, dass ich gerade mal 120 Euro gezahlt habe![]()
Naja, ich denke mit den ASRock AB350 wärste ramtechnisch besser dran gewesen - die packen aktuell 3333 Mhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zandermax schrieb:Wenn man sich überlegt, dass ich gerade mal 120 Euro gezahlt habe![]()
anexX schrieb:Naja, ich denke mit den ASRock AB350 wärste ramtechnisch besser dran gewesen - die packen aktuell 3333 Mhz.
nospherato schrieb:
nospherato schrieb:
XTR³M³ schrieb:nein, sogar deutlich mehr... meins:
Anhang anzeigen 681067Anhang anzeigen 681068
bootet auch bis 3600 ins windows mit gleichen timings, aber das ist auch mit 1.5V nümmer stabil![]()

nospherato schrieb:Was ich übrigens noch vergessen habe:
Wollt ihr schauen, was der RAM wirklich in AIDA erreicht, so müsst ihr eh unterm "abgesicherten Modus" benchen.
Bei mir sind es >5ns Unterschied. Ich wüsste echt gerne welcher Dienst da im Hintergrund die ganze Latenz produziert.Nur mal ein Beispiel von mir:
Latenz bewegt sich im abgesichten Modus, mit den Werten weiter oben im Bereich, von 60ns.
Im normalen Windows Modus um die 62,x ns.
Shaav schrieb:Bei mir sind es >5ns Unterschied. Ich wüsste echt gerne welcher Dienst da im Hintergrund die ganze Latenz produziert.
Ryzer Synapse kostet mich 5ns bei der Gesamtlatenz.Shaav schrieb:Bei mir sind es >5ns Unterschied. Ich wüsste echt gerne welcher Dienst da im Hintergrund die ganze Latenz produziert.
curious schrieb:Ryzer Synapse kostet mich 5ns bei der Gesamtlatenz.
Gortha schrieb:Bitte hier eintragen wenn du Lust hast: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HKPVfDcFO-aieAOXHFQZp15rwWadbPTVDNgO8vtyDCM/edit#gid=0