Toklumb
Ensign
Danke Jan 😊Jan schrieb:Blender Benchmark auf Basis 2.79, BMW + Classroom („Quick Bench“).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jan 😊Jan schrieb:Blender Benchmark auf Basis 2.79, BMW + Classroom („Quick Bench“).
Ist für Webserver meist auch eher die falsche CPU. Die Performance pro Thread würde wohl brach liegen. Da wären noch mehr Cores für noch mehr Parallelisierung meist sinnvoller. Und das machst du dann wieder eher in einer virtualisierten Umgebung. Dafür natürlich dann wieder Recht attraktiv, wobei da je nach Szenario evtl. der RAM wieder etwas dünn werden könnte weshalb da die Epyc Plattform wohl eher der Weg wäre.Muffknutscher schrieb:Vielleicht ist auch die Plattform hier nicht die richtige für einen Linux Test, da evtl. die Expertise fehlt. Was mich mal interessieren würde ist, wie die CPU z.b. als Webserver Performen würde. Wie viel php-fpm Instanzen kann man auf die Kiste Knüppeln bis sie in die Knie geht. Oder ein galeracluster Mal testweise virtuell aufgesetzt und einen Test laufen lassen.
Da kann man bestimmt schöne Schweinereien mit machen 😁
RedGunPanda schrieb:Schade ist das mit den 256Gb... hätte super in unseren Build-Server gepasst aber 512Gb wären schon das Mindeste dann. :/
Das wäre schlecht. Wollte eigentlich mein Bauprojekt damit Krönen :/Tenchi Muyo schrieb:Dauert aber noch bis Juni/Juli mein ich gesehen zu haben...
Naja, Wenn die Technik nichts anderes zulässt.PiraniaXL schrieb:Fehlt nur die Software dazu, wenn ich sehe das viele Programme/Spiele immer noch auf einem Cpu-Kern rumgurken...... Wurde in der Hinsicht wohl einiges verpennt.
Mal ein, zwei Jahre abwarten, dann gehts richtig zur Sache.When I see this, how fast it is, it lets me get a liiiiiittle bit more aggressive with what we’re going to do next. With what we have on our roadmap, please, keep going, keep going, because we’re gonna need it.
Kann ich mir nicht vorstellen, da hab ich ja mehr.NotSure700 schrieb:Das Testsystem von Computerbase scheint allerdings nur über 32 GB Ram zu verfügen
Summerbreeze schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, da hab ich ja mehr.
Wo siehst Du das?
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Mein Wissensstand ist der, daß gerade Blender ohne Update auf Version 2.81 zwar die 128 Threads erkennt, aber eben die Hälfte davon nicht nutzt bzw. nicht Nutzen kann.Jan schrieb:Blender Benchmark auf Basis 2.79
Der Marcell D'Avis unter den CPUs:AncapDude schrieb:Darauf zu zocken ist aber eher eine Beleidigung, wenn nicht nebenher noch 5 BluRays konvertiert, Proteine gefaltet, 2 Cryptominer, Klimasimulationen und 3D-Rendering für Disney laufen
Hört sich eher nach Abwasser anPS828 schrieb:Siphon Kühler von IceGiant.
Dieser "Luftkühler"