Ryzenmaster bei 7600x (Falsche Anzeige?)

Nilosos

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
420
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:


2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Ich habe den Ecomode wie hier beschrieben: https://overclock3d.net/reviews/cpu_mainboard/amd_eco_mode_guide_for_am5/1
aktiviert bzw eingestellt jedoch zeigt der Ryzenmaster selbst wenn dort den Ecomode aktiviere an das der PBO Mode aktiviert ist.

Ich habe schon vorher mehrmals probiert über den Ryzenmaster den Ecomode zu aktivieren, nach jedem Neustart war dieser jedoch wieder deaktiviert deshalb die oben genannte Variante.

Hat wer eine Idee woran dies liegen kann? :/
 
Ich habe die Tage gemerkt, dass Ryzen Master die Dinge alles andere als richtig anzeigt, was ich an mehreren stellen gemerkt habe.
Ich habe auch mal die letzte Version getestet, da gibt es weniger Fehler, aber auch da stimmt nicht alles.
Ich sehen den Ryzen Master nicht mehr als zuverlässiges Programm an, lieber ins BIOS gehen und Änderungen vornehmen beziehungsweise nachsehen.
 
Mach das über das BIOS und stelle unter PBO ein PPT deiner Wahl ein.
 
Zurück
Oben