[S] 32 Zoll Smart TV

t-kay187

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.355
Hallo zusammen,

ich suche ein 32 Zoll Smart TV.
Der Fernseher wird bei uns im Schlafzimmer verwendet und sollte die üblichen Streaming Dienste unterstützen (Amazon Prime, Netflix und Disney+).
Des Weiteren sollte über eine gute Bildqualität und einen guten Sound verfügen.
Da ich mir unsicher bin, welches Gerät wir uns zulegen sollen, bitte ich euch um Tipps. :)
Wichtig ist, dass der Fernseher 32 Zoll ist (nicht größer und auch nicht kleiner).
Es gibt auch kein Budget, wobei ich mich natürlich über ein preisgünstiges Gerät freuen würde ;)

Viele Grüße und Danke
t-kay187
 
Der 32" hat aber nur HD ready also 768p und keine 1080p aka FullHD.
 
Hab ich auch gerade gemerkt, da der 43" 4K unterstützt, dachte ich der 32" kann Full HD, das war ein Trugschluss meinerseits sorry.
 
Schwierig, allein die Vorgabe, guter Sound ist nicht umsetzbar, ich hab noch keinen guten TV gesehen mit guten Sound.
Und bei der größe gibt es auch nicht unbedingt gute Bildqualität.
 
Was du willst gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt, achte auf FHD, qualitativ und preislich unterscheiden die sich kaum.
 
Ich hab extra keinen teuren vorgeschlagen weil ich dachte bei 32“ sollte es günstig sein.😅

Ist glaub ich auch der einzige 4K 32“ TV den du da gefunden hast. Verkehrt ist das ja nicht.
 
Ne hatte ja gesagt, dass das Budget nicht kriegsentscheidend ist :)
Wenn er nicht allzu teuer ist, wäre es nicht schlecht, aber sonst ist das okay wenn er etwas mehr kostet.
 
Naja der Samsung ist ja schon einer der teuersten 32“ TV. Viel besser geht es also nicht.
 
Zurück
Oben