Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein hauptaugenmerk liegt allerdings auf der lautstärke, will aber nicht allzu viele abstriche bei der leistung machen! gibt es da das eine oder andere refernezmodell? preis ist relativ egal(brauch eh kein LS)
der SH-183A ist in Ordnung und schneidet in Tests sehr gut ab.
Zudem sind auch noch die Modelle von LG und LiteOn zu empfehlen. Wobei ich da eher auf LG zurückgreifen würde (H30N).
hier mal eben ne schnelle und kurze Übersicht: http://www2.hardwareversand.de/7VmzlTSuphDt90/2/articlelist.jsp?agid=699
ich kann die LG empfehlen, habe ich erst vor kurzem bei nem kollegen eingebaut ... LG macht im mom sowieso gute Laufwerke ...
Plextor als Spitzenreiter war einmal ... ich habe selbst noch einen Plextor CD Brenner in Betrieb, das Teil hatte damals mit Abstand den ersten Platz gemacht, aber heute bringts Plextor nich mehr auf die Reihe nen gescheiten DVD Brenner zu machen, der auch preislich gut mithalten kann ..
Der Samsung (SH-S183A) brennt bei mir sehr schnell und ist dabei sehr leise (mein Empfinden, ich hab nicht die Lautstärke gemessen oder die Zeit gestoppt ).