S-ATA-Brenner

• Ersteller Ersteller Koerschken
  • Erstellt am Erstellt am
K

Koerschken

Gast
Hi,

wer kann mir einen Sata-Brenner empfehlen (gutes Preis/Leistungsverhältnis)...kein Plextor, zu teuer!

THX

koerschken

Das würde mich auch mal interessieren.. bin nämlich auch auf der suche nach einem sata Brenner.

wie sieht es mit dem nec 5170S oder 7170S aus?

gibts da überhaupt unterschiede?

sucher derzeit auch 1 bzw. 2 neue SATA brenner.

mein hauptaugenmerk liegt allerdings auf der lautstärke, will aber nicht allzu viele abstriche bei der leistung machen! gibt es da das eine oder andere refernezmodell? preis ist relativ egal(brauch eh kein LS)

was leistet eigentlich der Samsung SH-S183A?

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
ich kann die LG empfehlen, habe ich erst vor kurzem bei nem kollegen eingebaut ... LG macht im mom sowieso gute Laufwerke ...

Plextor als Spitzenreiter war einmal ... ich habe selbst noch einen Plextor CD Brenner in Betrieb, das Teil hatte damals mit Abstand den ersten Platz gemacht, aber heute bringts Plextor nich mehr auf die Reihe nen gescheiten DVD Brenner zu machen, der auch preislich gut mithalten kann ..

generell empfehle ich:
Laufwerk kaufen? --> SATA

Der Samsung (SH-S183A) brennt bei mir sehr schnell und ist dabei sehr leise (mein Empfinden, ich hab nicht die Lautstärke gemessen oder die Zeit gestoppt ;)).

Also ich bin mit dem Samsung absolut zufrieden.

gibt es bei dem LG od auch bei dem samsung eigentlich sone art "plex-tool" um die laufwerke bei bedarf zu trosseln?

Zurück
Oben