S: neuen PC fürs Zocken und arbeiten ~750€

maxmuustermann

Cadet 2nd Year
Hallo!
Wie der Titel schon sagt möchte ich für meinen Bruder einen PC zusammenstellen. Ich habe hier auch schon einige Threads durchgelesen. DAs Problem war öfters, dass ich den gleich im Internet bestellen und zusammenbauen lassen wollte, weil ich nicht so viel Ahnung habe und viele Komponenten die in den Threads verwendet wurden nicht mehr bestellbar waren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja, Monitor is da...Danke schonmal

Hardwareversand baut auch relativ günstig zusammen (20€).
Wenn du da bestellst und dich an den Beispielkonfigurationen orientierst, brauchst du nicht selber schrauben.
Wenns da irgendwas nicht gibt, schreib einfach nochmal welche Komponente.

Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten..ja gespielt wird alles von Strategie bis Shooter...hier schlagen viele ne ssd vor, auf die würde ich aber gern erstmal verzichten und lieber ein bisschen mehr in die grafikkarte investieren..würde zum beispiel anstatt der 270x die 280x nehmen..oder lohnt sich das nicht so eurer meinung nach?

30% mehr Leistung anstelle einer SSD? Wäre für mich keine Frage: Eine günstige SSD kann man problemlos nachrüsten nach einiger Zeit. Bei der Grafikkarte ist das mit mehr Kosten verbunden (alte verkaufen, neue mit Verlust kaufen)

Oh Gott is das peinlich aber ich frag trotzdem..ich hab mich jetzt an den thread gehalten https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ und baue mir jetzt grad den für 800 zusammen..bin bei der graka angekommen..wenn ich jetzt bei hwv schaue gibs ungefähr 10000 varianten von der r9 280x keine is vorrätig und die preise sind ja auch verrückt unterschiedlich..welche is denn da gemeint in dem vorschlag für 800? sorry, kenn mich wirklich nicht mehr aus..bin langsam zu alt für diesen kram :D

Von der R9 280X schaust Du Dich am besten nach einer HIS IceQ oder Asus DirectCU um

Zurück
Oben