Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sind die Abmessungen der beiden Geräte? Das G4 hatte ich schon mal in der Hand und das ist halt schon sehr breit. Ist da zum Mate S ein nennenswerter Unterschied?
Ach du hast das P8 und nicht das Mate S, das hatte ich falsch gelesen.
Dann wird es wohl das G4 werden. Nervig ist nur, dass ich das nicht direkt mit dem Vertrag wählen kann, sondern erst den Umweg über das Mate S gehen muss.
Eine Frage noch zum G4. Das hat ja die Tasten hinten. Passiert das nicht öfter mal, dass z. B. die On/Off-Taste aus Versehen betätigt wird, wenn das Gerät in der Tasche oder auf dem Tisch liegt?
Mir nie passiert und wird wohl auch nicht passieren, da sie einen recht hohen Widerstand hat (eigentlich genau richtig!). Und überwiegend arbeite ich sowieso mit double-tap - sowohl beim Einschalten als auch zum Ausschalten des Displays.
Mir nie passiert und wird wohl auch nicht passieren, da sie einen recht hohen Widerstand hat (eigentlich genau richtig!). Und überwiegend arbeite ich sowieso mit double-tap - sowohl beim Einschalten als auch zum Ausschalten des Displays.
Ok, Danke für die Info. Hast du die Version mit Lederrückseite oder die normale? Wie würdest du die Griffigkeit bezeichnen, liegt das Gerät gut in der Hand oder rutscht es schnell mal weg? Hast du Erfahrungen mit den offiziellen LG Quick Circle Schutzhüllen?
Ich habe die Version mit der Lederrückseite. Meinem Gerät lag zusätzlich noch ne andere Rückseite mit bei.
Griffigkeit ist sehr gut. Wegrutschen, kann es schon. Kommt halt drauf an wie man es hält . Hatte aber bislang keine großen Probleme. Und ich hab Mittelgroße - Kleine Hände.
Nein da habe ich keine Erfahrungen, ich nutze keine Schutzhüllen mehr ^^ nur noch Taschen.
mein bruder hat das p8 und ich das g4.
das p8 hat eine super kamera, vor allen im low light bereich. gegen das g4 muss es sich aber geschlagen geben. der grund ist einfach. die schärfe ist beim g4 deutlich besser.
g4 16/9 16mp. p8 16/9 ca. 10 mp. auch ausleuchtung, farbechtheit und vor allen blitzstärke ist beim g4 besser.