[S] NVIDIA | 400€ | Finanzierung

Max4000

Lieutenant
Hey,

da meine 6950 nun ein teurer Briefbeschwerer ist und Battlefield 3 ja schon am Horizont schimmert,

suche ich:

- Graka (ja, ich weiß :rolleyes:)
- ~400€
- Finanzierung (möglicht ohne viele %)
- Nvidia
- Nicht zu laut bitte

und bedanke mich gleichzeitig für eure Hilfe!

PS: Bitte kein Rumgeflame zum Thema Finanzierung, ATI/NVIDIA, Battlefield, laut/leise. Und ja, ich habe diesen und diesen Thread gelesen. Aber ich suche explizit nach einer Finanzierung und im vorhandenen Thread wird nur gechattet! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Spar doch bis November und kauf sie dir dann direkt, falls du noch schüler oder so bist, kommste meißt billiger weg als finanzierung

Hallo, das ist mir bewußt. Aber hast du alle Shops mal abgesucht, ob sie eine Finanzierung anbieten?

Dass es überteuert werden könnte ist doch das Grundprinzip von Finanzierungskäufen.

Liegt es wirklich nur am lüfter das die grafikkarte nicht mehr funktioniert, oder hast du am bios rumgemoddet?

eventuell kannst du den bios schalter mal von 1 auf 2 oder umgekehrt schalten... falls du es noch nicht probiert hast.

mich wunderts auch das niemand in deinem thread vom 1.7.2011 gepostet hat :/ werd da mal hinschreiben

Zuletzt bearbeitet:
429,60 für die Phantom GTX580. Ist jetzt nicht so grundsätzlich verkehrt.
Denke ich auch.

Bei 2 Jahren sind jedoch schon 452 Euro und du zahlst noch ab, wenn der Karte schon der Saft ausgeht. :evillol:

Haste keinen Dispo oder so?

das ne Finanzierung einer Graka schon starker Tobak ist, muss ich dir wohl nicht sagen.

Aber: hat MediaMarkt/Saturn nicht zufällig irgendwelche 580er im Angebot oder können sie bestellen? Die bieten doch ständig 0% Finanzierungen an?!

an deiner Stelle würd ich mir dann jetzt erst mal eine gebrauchte 5770 oder so holen, die du ohne viel Verlust dann auch wieder verkaufen kannst um dir dann im Herbst vom Preisverfall der großen Karten profitieren.
Obwohl ich sagen muss ich würde nie 400,- für eine Grafikkarte ausgeben wenn ich das Geld nicht wirklich übrig hätte. Da haben andere Dinge doch sicher Vorrang.

Danke für die weisen Worte zum Thema Finanzen! :rolleyes:

@Dukey: Genau so was meinte ich, irgend ein Angebot bei MediaMarkt oder so. Das wäre perfekt.

Dukey schrieb:
Aber: hat MediaMarkt/Saturn nicht zufällig irgendwelche 580er im Angebot oder können sie bestellen? Die bieten doch ständig 0% Finanzierungen an?!

Bei MediaMarkt oder Saturn kannst Du sowas nicht kaufen. Wenn Du bei einem Online-Händler vielleicht 100 € für eine Grafikkarte zahlen musst, kostet die beim MM oder Saturn sicherlich 159 €. Da macht eine 0% Finanzierung auch keinen Sinn. Zinsen und Gebühren musst Du zahlen, auch wenn sie nicht "explizit" ausgewiesen sind.

Und nicht jeder wird auch eine Finanzierung erhalten, wenn die Bonität nicht stimmt.

Die Auswahl im MM oder Saturn ist auch beschränkt ( in Bezug auf leisen Betrieb ).

Hier mein freund deine Systemanforderungen

Als Minimalanforderungen zu Battlefield 3 sind bei Gamestop angegeben:
•Festplattenbedarf: 15 GByte für die Disc-Version oder 10 GByte für die digitale Fassung
•Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
•Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
•Arbeitsspeicher: 2GB RAM
•Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia oder AMD ATI Karte

Empfohlen wird dagegen für den kommenden Shooter aus dem Hause EA:
•Festplattenbedarf: 15 GByte für die Disc-Version oder 10 GByte für die digitale Fassung
•Betriebssystem: Windows 7 64-bit
•Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
•Arbeitsspeicher: 2GB RAM
•Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia oder AMD ATI Karte, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

da die seite

http://www.spieleradar.de/PC/spiele...emanforderungen-des-ego-shooters-bekannt.html

Sapphire Forum
Zurück
Oben