Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keiner kennt die Anforderungen für BF 3 in DX 11 @ max.
Die GTX 580 ist im Schnitt 14% stärker als eine GTX 570.
Beispiel:
Auf einer GTX 570 läuft BF 3 mit nur 20 FPS (@ max. mit HBAO falls es wieder dabei ist) -> Die GTX 580 kann nicht mal 3 FPS mehr bieten.
Was ich damit sagen will: Wenn die GTX 570 nicht mehr reicht, dann ist das Ende der GTX 580 auch sehr nahe.
Deshalb würd ich niemals überteuerte High-End Grafikkarten für die ungewisse Zukunft kaufen, das ist Schwachsinn in meinen Augen. Keiner kann die Zukunft voraussagen.
Mein Vorschlag:
Günstige Karte ersteigern & bis zur BETA waren (August meine ich gelesen zu haben) & dann erst kaufen. Alles andere ist reines Glücksspiel. Speziell mit der Finanzierung kannst du dir da ein Eigentor schießen, wenn BF 3 unglaubliche HW-Anforderungen stellen wird (Was ich nicht glaube)
Ich denke unsicher sind wir uns dem Punkt alle.
Warte doch einfach bis das Spiel draussen ist. Vielleicht tut sich wieder was am Preis der Karten.
Dann kannste aber jedenfalls sagen welche Karte dir reicht und ggf immernoch ne Finanzierung starten. (Was ich für Hardware, zumindest für eine Karte n bissel übertrieben finde^^)
und wenn´s in nem jahr bf4 gibt und dir deine 580er nicht mehr reicht, kommt dann die nächste finanzierte karte?
wie wär´s denn, wenn du dir ne gebrauchte karte besorgst, n bisschen kohle verdienst und dir dann die karte ohne finanzierung kaufst?
PS: Bitte kein Rumgeflame zum Thema Finanzierung, ATI/NVIDIA, Battlefield, laut/leise. Und ja, ich habe diesen und diesen Thread gelesen. Aber ich suche explizit nach einer Finanzierung und im vorhandenen Thread wird nur gechattet! Danke!
Du darfst Dich nicht wundern wenn Deine Frage solche Reaktionen auslöst.
Sich wegen einer Graka zu verschulden ist schlichtweg bescheuert und zeigt mir, dass Du mit Geld nicht umgehen kannst.
Da die offiziellen Systemanforderungen von BF3 noch nicht released worden sind und Dir eine 6950 nicht ausreicht, bleiben aktuell sowieso kaum mehr Kandidaten übrig, Leistungstechnisch (spürbar) macht nur eine 570/580 mit mehr Ram bzw. die Dual Grakas Sinn.
Wenn du die Grafikkarte wirklich nur für BF3 willst, dann ist sie einfach nur überdimensioniert. Es reichen auch locker andere Karten wie 570 oder etc. Habe das gefühl das viele die Anforderungen von Battlefield 3 zu hoch einschätzen. Die Anforderungen des Spiels sind fast wie bei BFBC2. Schwachsinn deshalb ne 400€ Karte zu kaufen.
Du darfst Dich nicht wundern wenn Deine Frage solche Reaktionen auslöst.
Sich wegen einer Graka zu verschulden ist schlichtweg bescheuert und zeigt mir, dass Du mit Geld nicht umgehen kannst.
Crysis 2 hat am Anfang auch jeder unterschätzt ... und jetzt @DX11+texturpack@ultra fragt sich mancher ob er denn da wirklich ne GTX 580 am rödeln hat (siehe screenshot).
Für mich persönlich hat das Warten auf die neuen GPU`s bereits begonnen.
Wenn ich jetzt kaufen müsste dann max. 6950 oder GTX 560 ... der doppelte Aufpreis für ne GTX 580 ist einfach überzogen.
@TE: Rette dich mit ner gebrauchten oder irgendwas ala GTX460 um die 100,- rüber und sieh mal was der Herbst (AMD7???) oder paar Monate später (GTX6??) bringt... vielleicht mal wieder so nen Hammerrelease wie damals der 58XXer, I hope so.
Battlefield 3 wird auf JEDENFALL keine hohen Anforderungen haben (wir reden hier von den Anforderungen!!!!). Wenn nur jeder 10te PC Gamer ,das Spiel zum laufen kriegen kann, dann kauft es sich keiner mehr.
Und wenn du dich wegen Maximaler Qualitaet verschulden willst bis schon bessere Grakas raus sind dann mach das halt.
Ach was für Verschulden. Ich habe ein Konto über das Finanzierungen laufen, da trudelt immer ein Betrag ein und wird von den Finanzheinis abgebucht. Ist alles geregelt, ich brauche nur gerade viel!
Battlefield 3 wird auf JEDENFALL keine hohen Anforderungen haben (wir reden hier von den Anforderungen!!!!). Wenn nur jeder 10te PC Gamer ,das Spiel zum laufen kriegen kann, dann kauft es sich keiner mehr.
ich würd mir ne günstige 570ger hollen, ich finde die knapp 200 euro mehr preis für ne 580ger sinnlos.
ps. warum vertrauen wir den BF3 entwicklern nicht einfach ? ich denke kaum das sie ein spiel auf den Markt werfen werden (besonders BF3 nicht) das kaum jemand spielen kann, die wollen mit diesem spiel COD MW3 wegfegen und geben sich damit besonders mühe !
Ich denke das man selbst mit ner 560ger Full HD hinbekommt alleine das die entwickler nicht mehr auf DX 9 achten müssen und sich ganz DX 11 witmen können bzw. DX 10.
Naja, Bad Company 2 läuft in MAX auf Full HD mit guten 70-80 FPS im schnitt, daher glaub ich kaum, dass sich die Anforderungen für BF3 verdreifacht haben.
Ich denke mal, falls bei maximalen einstellungen (sollte Tessalation etc hinzukommen), keine 50-60 FPS möglich sind, sondern z.b. nur 30, hat man die 50+ sicherlich bei zweithöchsten details. Würde mir da also nicht so viele sorgen machen. Bis zur Playstation 4 wird man mit einer GTX 570 zufrieden sein