[s] sgs+ rom

SpiII

Fleet Admiral
Hey,

ich suche eine Custom-ROM für ein Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001).

Viele ROMs die ich gesucht/gefunden habe, sind nicht voll funktionsfähig, was zB Kamera angeht etc.

Suche demnach eine ROM, die mir keine Nachteile bietet, weil irgendetwas nicht funktioniert.

Muss kein Android 4 sein. Einfach eine funktionierende ROM.

Hat da jmd einen Tip?!

LG

Zuletzt bearbeitet:
4.0.4 läuft ziemlich stabil, 4.1 noch nicht
ich würde warten bis 4.04 komplett läuft, befor ich mich von 2.3.6/7 verabschiede

diamdomi schrieb:
4.0.4 läuft ziemlich stabil, 4.1 noch nicht
ich würde warten bis 4.04 komplett läuft, befor ich mich von 2.3.6/7 verabschiede

inwiefern hilft mir das jetzt weiter? muss kein android 4 sein.

Cyanogenmod hatte ich auch in erwägung gezogen,aber es ist nur das SGS aufgelistet, nicht das SGS PLUS.
Beim SGS steht folgendes:
Official CyanogenMod support for ONLY for the International Version (GT-I9000), Bell Vibrant (GT-I9000M), and Telcel Galaxy S (GT-I9000T), NOT the any other Samsung Galaxy S variant.

Zudem habe ich gelesen, dass bei den Versionen nicht alles funktionieren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Casecooler91 schrieb:
Nein,da funktioniert alles.Das waren die ersten Versionen,inzwischen sind schon die stables raus,also da wo alles funktioniert.

das von auweia könnte passen.

Funktionieren denn auch die ROMS auf dem SGS+, denn es ist nur das "normale" Galaxy S aufgelistet?

Die sind extra im i9001 Bereich des Forums weil es spezielle Anpassungen sind. Wurden vom i9000 portiert und angepasst. Also keine offiziellen CM Versionen.

die roms vom galaxy s funktionieren nicht. hatte auf meinem sgs+ broodrom ich glaube von xda-developers. lief alles und auch wesentlich besser (flüssiger) als die originalrom. es gab n kleines problem mit wlan. wenn wlan immer an ist mußte man das wlan neu starten um ne connection zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@bspfront: könntest du mir eben helfen? muss ich über clockword oder odin flashen?! root habe ich schon, nur gibt es soviele anleitungen und jedesmal etwas anders. würde mich über ne PN freuen.

bei meinem htc desire hd war das alles bisschen einfacher...

Wenn Du möchtest kann ich dir ne Zip fertig machen zum Runter-laden wo alles drin ist...mit Odin wirst ja schon bekanntschaft gemacht haben wobei man da ja auch nichts falsch machen kann.

Zurück
Oben