Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt eine Anlage mit Boxen bestellt, da ich es in voller Qualität genießen will brauch ich eine Soundkarte oder so, hab da leider Null Ahnung in Soundkarten deswegen brauch ich bisschen Hilfe beim kauf, auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einem günstigen und gutem, soll bis 5.1 Unterstützen. Hab vom Freund aber gehört das es auch so ein Adapter über USB gibt, wäre daran eher interessiert als eine Karte weil sie angeblich bisschen teurer sind.
Also ich kann dir die externe Karte von X-FI ans Herz legen.Sie hat alle nötigen Anschlüsse und die Software ist auch nicht übel.Alle nötigen Einstellung die man dort machen kann.Eine Fernbedienung ist auch noch dabei sodass du deine Playlist gemütlich vom Sofa aus durchzappen kannst.^^
Ab 55 Euro, relativ gut!
Ja danke erst mal, also finde die auch sehr gut und noch eine Fernbedienung auch Super also denke das es mir lang, deswegen werde ich es mir kaufen. Falls jemand was besseres kennt oder so dann bescheid sagen
Noch eine Frage merkt man wirklich einen großen unterschied?
Das hängt halt immer davon ab, wie gut die serienmäßige Lösung umgesetzt ist.
Von daher kannst du es nur testen, vergleichen und dich dann entscheiden.
Das kann man dir leider nicht abnehmen.