• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Rollmops 69 schrieb:
Gut, das habe ich jetzt mal ausprobiert. Es funktioniert. Dazu würde ich allerdings sagen, daß man sich damit
das Gameplay aus folgendem Grund kaputt macht:

Man kann sich vor einen Händler hinstellen und beliebig viele teure Gegenstände in sein Inventar Spawnen.
Diese kann man dann Verkaufen, um sich damit sämtliche Upgrades an Rüstungen, Fernglas und Waffen sofort
zu finanzieren.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber wer die Mod von einem 14-Jahre alten Game spielt, weiß warum er sich das antut u. kann sich zumeist schon zurückhalten. Darin sehe ich jetzt kein allgemeines Problem.
Du brauchst nicht mal mit dem Händler handeln, sondern kannst dir gleich so viel Geld wie du willst direkt spawnen lassen. Munition gibt es wenn man will auch unendlich. Den Fly-Cam-Modus kann man benutzen und sich auf die höchsten Punkte u. dunkelsten Keller absetzen.
Dann gibt es noch einen "Trainer" den man im Spiel anwenden kann usw..
Liegt alles in der Hand des Spielers.
Besser eine anpassbare Mod als eine unveränderliche, die dadurch zwangsweise nur Wenige anspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabalny und schelo
In der 1.5.0 habe ich das Menü nie benutzt aber da habe ich auch einiges an Zeit reingebuttert

wegen den Werkzeugen, man hat Spiele da bekommt man die quasi nachgeschmissen

in den Verstecken und dann gibt es wieder welche da hat man vielen Gebiete kein einziges.

Weshalb ich mittlerweile das Menü beim Start eines Charakters benutze um die ersten

beiden Werkzeuge zu Spawnen reicht mir vollkommen aus.

Der Rest ergibt sich schon von selbst, die freude ist schon schön wenn man ne

gute Waffe bei einer Leiche erbeuten kann.

Und das Geld kommt so oder so irgendwann rein, man muß nur wissen wie

kleiner Tip Spawnrate der Artefakte etwas erhöhen und auf der Müllhalde farmen

gehen (Dafür brauch man nicht das Spawnmenü, das geht im Spiel über die Einstellungen).
 
Für S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
Deutsche Textdateien.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase, onkuri, Freddyn und 6 andere
Cool mal laden :-)

P.S.
Jetzt muß nur noch im Startbildschirm und im Ladebildschirm mal das "Amomawy"

gegen "Anomaly" ausgetauscht werden, ist schon seid der letzten Übersetzung drin :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
PPK schrieb:
P.S.
Jetzt muß nur noch im Startbildschirm und im Ladebildschirm mal das "Amomawy"

gegen "Anomaly" ausgetauscht werden, ist schon seid der letzten Übersetzung drin :-)
Hallo PPK
Mach mal einen Screenshot.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Denke mal das hat sich erledigt, eventuell Drogennachwirkungen obwohl die 80er

sind ne weile her :-)

Keine Ahnung was das war jetzt steht überall ganz normal Anomaly, versteh ich nicht so ganz

aber was solls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Dieses Modpaket wurde vom Uploader archiviert,
da es veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
Wir empfehlen Ihnen, die Dateiliste nach dem
neuesten Modpaket zu durchsuchen.

Freunde der S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Dieses Modpaket ist für Spieler die gerne ihre Waffen und Anzüge selber reparieren.


Es muß mit einem neuen Spiel begonnen werden.

Diese Mod habe ich mit integriert. Dank an "1917"
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/work-tool-addon

Veränderungen:
******************

  • IFFbinoc (sind mit in der Mod)
  • Bluedeath (sind mit in der Mod)
  • ui_icon_equipment.dds - verschiedene andere Icons
  • Reparaturzeit am Schraubstock von 5min auf 20 min erhöht
Wird im Text noch nicht mit angezeigt. Erst beim nächsten Update der Texte wird es mit eingefügt.
  • Zeitanzeige im HUD auf die Mitte korrigiert und andere Farbe
  • Medkits, Trinks, Tools etc. ist die Anzahl der Verwendungen höher. zB. Medkit von 3 auf 5
  • Die minimale Reparaturcondition ist von 85% auf 10% eingestellt.
  • Waffen und Anzüge der Gegner haben jetzt einen Erhaltungsgrad von 30% bis 100%.
  • Die new_game_loadouts hat jetzt zum Start mehr RU und einige andere Sachen.
  • Die Questbelohnung von Hip ist jetzt eine Waffe, Anzug, Muni und Artefakt.
Der Anzug ist nicht bei Händlern oder NPC zu finden.
Für Hip sind die Imunitätspunkte jetzt genauso wie für Strelok und Co.
Die suche nach denn Artefakten mit Hip ist so geblieben.

  • Die Munition 12.7x55 gibt es jetzt bei drei Händler zu kaufen. Vorher gar nicht.
  • Die SV98 kann jetzt mit einem Schalldämpfer Ausgerüstet werden.
  • Größe der Munipackungen hat sich verdoppelt.
  • Die Stirnlampe leuchtet jetzt das Gebiet weiter aus.
  • Die zur Herstellung von Muni Medkit etc notwendigen Handbücher sind jetzt schneller verfügbar.
  • Die Anzahl der zur Herstellung von zB. PDA 2.0 benötigten Teile habe ich auf 1-4 Stück reduziert.

Anweisungen in der Readme.txt

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabalny
Leicht verwirrt grad ist die Bluedeath Datei aus dem alten Beitrag #439

jetzt noch die alte oder eine neue angepasste Datei.

Bräuchte nur die Bluedeath weil bis auf die UI kann ich ja sonst ne menge selber anpassen.
 
Hallo PPK
Wenn Du nur die "Bluedeath" haben möchtest dann im Beitrag #439 die Datei runterladen.
Die AnomalyRepService1.5.1 ist ein Gesamtpaket wo die "IFFbinoc" und "Bluedeath" mit integriert sind.
Es gibt keine einzelne Dateien die man sich raussuchen kann.

Gute Jagd Stalker
 
Da brauche ich aber ne neue Bluedeath die alte verursacht nen Scriptfehler grad probiert :-)

Fehlermeldung :

! [LUA] SCRIPT RUNTIME ERROR
! [LUA] d:/spiele/anomaly\gamedata\scripts\xr_motivator.script:152: attempt to index global 'utils' (a nil value)
! [SCRIPT ERROR]: d:/spiele/anomaly\gamedata\scripts\xr_motivator.script:152: attempt to index global 'utils' (a nil value)

FATAL ERROR

[error]Expression : <no expression>
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : ..\xrServerEntities\script_engine.cpp
[error]Line : 191
[error]Description : fatal error
[error]Arguments : LUA error: d:/spiele/anomaly\gamedata\scripts\xr_motivator.script:152: attempt to index global 'utils' (a nil value)

Hab nen alten Spielstand probiert zu laden kommt der Crash ebenso wenn ich nen neuen

Character anfange.

Ohne die Bluedeath Dateien keine Probleme.

Und die Scripts habe ich nicht gemoddet nur die Waffen (Zoom mehr nicht)
 
Hallo PPK
ICH WERDE MORGEN DA MAL IN DIE DATEI REINGUCKEN UND SEHEN WAS DA SCHIEFGELAUFFEN IST.
GUTE JAGD STALKER
 
Grad mal geschaut muß was mit dem "ascendant_crosshairs.scripts" zu tun haben

ist nen Mod den ich mal rauf gemacht hab.


HUD = nil
function activate_hud()
RegisterScriptCallback("actor_on_net_destroy",actor_on_net_destroy)

Das letzte ist Zeile 152

was den Absturz verursacht wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PPK schrieb:
Da brauche ich aber ne neue Bluedeath die alte verursacht nen Scriptfehler grad probiert
Dieses Modpaket wurde vom Uploader archiviert,
da es veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
Wir empfehlen Ihnen, die Dateiliste nach dem
neuesten Modpaket zu durchsuchen.

Für alle die die "Bluedeath" für Anomaly 1.5.1 benötigen hier der Download.
Die IFFbinocV1.5.1 füge ich hier mal noch mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
:D

1A Arbeit die neue Bluedeath arbeitet ohne Probleme mit dem Ascendant Crosshair Mod

zusammen.
 
Hier ist ja echt was los. Blöd nur, dass mich an Ostern das reale Leben dermaßen geschafft hat, dass ich völlig müde nur noch tot ins Bett gefallen bin. Ich kam noch nicht mal dazu, Euch schöne Ostertage zu wünschen, so platt war ich. Ich hoffe Euch und Euren Lieben und Familien geht es gut und ihr hattet ein paar entspannte Tage.
 
Ich finde einfach kein Werkzeug!....Help Me please :heul:
 
Gehe doch mal mit ESC ins "Hauptmenü" dort auf "Gameplay" weiter mit "Wirtschaftlichkeit"

und dann bei "Chance, Versteckmöglichkeiten zu finden" den Wert etwas erhöhen (Bei mir ist

0.9 eingestellt) erhöht die Chance in Rucksäcken, Truhen ect. was zu finden.

Und hab meist keine Probleme Werkzeug zu finden.


Oder per Cheat, im Startfenster den Punkt "Debugmenü" müßte es sein Aktivieren

und dann kann man per F7 Taste im Spiel mit dem Spawnmenü das gewünschte

Werkzeug in den Rucksack Spawnen.
 
Brodka schrieb:
Ich finde einfach kein Werkzeug!....Help Me please
Hallo Brodka
Wenn Du Aufträge von verschiedenen NPC erfüllst, gibt es auch Verstecke wo man die 5 Werkzeugtools finden kann. Ich habe auch Werkzeuge in den Zelten an den Lagerfeuern gefunden. Einfach ausprobieren.

Gute Jagd Stalker
 
jetzt hab ich sowohl als auch Werkzeug "gefunden" ;)
 
Mhm Zelte hab ich bisher noch garnicht durchsucht :-)

Finde die eigentlich immer in Verstecken, Ladeflächen von Jeeps, oder

unter Betonteilen da hab ich auch schon ein paar durch Zufall gefunden.
 
Zurück
Oben