• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

weiß jemand wie ich die Frequenz auf dem RT Gerät auf 261mHz stelle? Suche in Jupiter nach den Wissenschaftlern :confused_alt:
 
Hallo Brodka
Die Freqenz kannst du so einstellen
  • Linke Maustaste Rechte Maustaste
    • +1 -1
  • Shift + Linke Maustaste Rechte Maustaste
    • +10 -10
  • ALT + Linke Maustaste Rechte Maustaste
    • +50 -50
Das RT Gerät in der li. Hand und re. kein Messer oder Waffe.

Im Loadscreen unter Tip Nr. 52 steht es so ähnlich.
"Die Frequenz des Radios mit LMB/RMB und Shift+ LMB/RMB ändern, während die andere Hand frei ist."

Dann mal fröhlichen suchen nach den Wissenschaftlern.

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brodka und Embargo_666
Im Benutzerhandbuch des PDA gibt es auch eine Information für den RF-Funkempfänger.
 

Anhänge

  • RF Funkgerät.jpg
    RF Funkgerät.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 289
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Brodka
Guten Morgen!

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, als UNISG Teammitglied zu spielen. Ich hänge aktuell bei der Durchsuchung der einzelnen Laboratorien fest, da bei den meisten die Anzahl und Firepower der Gegner so hoch ist, dass ich bis auf jenes im Dunklen Tal keine Chance hatte reinzukommen.

Schlimmer noch: Betrete ich Yantar, werden fast automatisch die NPCs auf mich aufmerksam und machen Jagd auf mich (inkl. Sakharov).

In den letzten Tagen habe ich daher Auftrag für Auftrag bei den Söldnern angenommen, um mir genug Geld für bessere Ausrüstung zu verdienen. Und mittlerweile habe ich bei denen die max. Good Will Punktzahl erreicht.

Gibt es eine Möglichkeit, sich auch mit den anderen Fraktionen besser zu stellen?

Gestern habe ich probiert, über einen der Mercs-Händler einen Waffenstillstand zu vereinbaren – mit Duty wie auch mit Freedom. Aber deren Basen kann ich damit immer noch nicht betreten. Ich hatte die Hoffnung, dort Aufträge annehmen und so meine Reputation verbessern zu können.

Dazu noch die Frage: Mittlerweile trage ich einen gefundenen SEVA-Anzug, da der UNISG-Händler aktuell keine guten Anzüge anbietet. Das Original-Abzeichen habe ich entfernt. Allerdings kriege ich es nicht hin, diesem Anzug ein Abzeichen meiner Wahl „anzunähen“. Ist das überhaupt möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ganz einfach zu lösen, Übergang vom Söldnergebiet nach Yantar besorgen und du kommst

Direkt vor dem Gebäude mit dem Labor rein, nur auf die andere Seite laufen runter in den

Keller und du bist im Labor :-)


Es geht auch sich als Mitglied einer Feindfraktion zu verkleiden, das läuft dann so ab

das du nen z.B. Stalker Sunrise oder ähnlichen Anug besorgst + Stalker Aufnäher +

MP5, dich irgendwo verkleidest wo dich niemand sieht und du bekommst ne

Meldung das du jetzt Stalker bist.

Die billig Anzüge vom Flohmarkt (Müllhalde) gehen nicht :-)


Der Aufnäher muß nur im Rucksack sein, die MP5 ist ja ne Waffe die auch die Stalker

benutzen, die prüfen dich ja weshalb ich meine Sachen immer irgendwo

in nen Versteck bunkere und nur mit dem obigen in Feindliche Basen ect.

locker ohne Probleme rein komme.


Komisch wußte garnicht das die UN. Typen feindlich bei den Ökologen sind,

die haben sonst nur Banditen / Monolither als Feinde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und schelo
Hier sieht man welche Fraktion freundlich zur UNSIG ist.
Bei den Anzügen geht nur der Patch zum "annähen" zu welcher Fraktion der Anzug gehört. Dies wird in der Outfit-Datei festgelegt. Bei den neutralen Anzügen kann man kein Patch "abreißen oder annähen".
Gute Jagd Stalker
 

Anhänge

  • UNSIG.jpg
    UNSIG.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 315
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und schelo
Was muß man den machen um die Freizuschalten, denke mal einmal komplett durch bestimmt

das ganze oder :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
PPK schrieb:
Was muß man den machen um die Freizuschalten, denke mal einmal komplett durch bestimmt

das ganze oder :-)

Genau. Alle Kampagnen in der "normalen" Spielversion abschließen. Wenn du dann ein neues Spiel startest, steht dir auch UNISG als spielbare Fraktion zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Puh das wird dann dauern, hab ja das Problem nicht nur alle Klassen am Start zu haben,

nein fange auch oft wieder von vorn an weil ich gerne mal die Waffe oder ne andere

Vorgehensweise ausprobiere, da ist man echt mit beschäftigt :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
So auch mal ne Frage und zwar soll es ja in der Toten Stadt nen Neutralen Händler

geben denke mal ist der aus CS, nur weiß ich nicht wann der mal da ist weil mit

meinen Söldner mal die Gebäude abgesucht wo er in CS immer ist nur war

dort niemand, ist der erst da wenn man diese Meldung im Chat bekommt

nach einer gewissen Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Mhm hab ich das nur irgendwo falsch gelesen oder ist es nen Bug das wenn man

z.b. für die Wächter / Freiheitler arbeitet sich der Ruf bei beiden nicht beeinflusst ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Dieses Modpaket wurde vom Uploader archiviert,
da es veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
Wir empfehlen Ihnen, die Dateiliste nach dem
neuesten Modpaket zu durchsuchen.

Freunde der S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
Für alle die auch mal ein Kartenspiel mit den NPC machen wollen habe ich das Addon von
August_Thurinus " 21-point-minigame " in den deutschen Sprachgebrauch umgeschrieben.
Sowie einige graphische Verbesserungen gemacht.
Anweisungen in der Readme.txt

Gute Jagd Stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, Gabalny, Odessit und eine weitere Person
Hi alle, kann mir jemand von euch helfen. Ich würde gerne die Helm Taschenlampe heller bekommen. Gibt's dafür eine Mod oder kann man eine Datei bekommen wo man die Werte ändern kann. Ich habe eine Mod aber da ändert sich nix. Wäre schön wenn jemand schon was fertiges hat. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ironduke
Ich habe für die Stirnlampe eine Datei. Komme aber erst am Wochenende dazu.
Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Bentley schrieb:
Hallo Ironduke
Ich habe für die Stirnlampe eine Datei. Komme aber erst am Wochenende dazu.
Gute Jagd Stalker
Vielen Dank. Freu mich.

Hab da gleich noch eine Frage.
Dieses automatische aufnehmen von Objekten - Gegenstände oder die Anzeige, dass was in der Entfernung liegt. Ist das NEU und soo gewollt. Kann man das wieder AUS machen. :-) .
 
Komisch bei mir wird nichts Automatisch aufgenommen und in der Entfernung sehe ich auch keine

Gegenstände liegen, eventuell nen Mod der das verursacht drauf :-)
 
Dieses Modpaket wurde vom Uploader archiviert,
da es veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
Wir empfehlen Ihnen, die Dateiliste nach dem
neuesten Modpaket zu durchsuchen.


Hallo Ironduke
Hier mal die Datei für eine weitere Sicht mit der Stirnlampe.
Die Stirnlampe ist jetzt auf 75m eingestellt.
Wer dies noch auf eine höhere Sichtweite stellen will, muß in der Datei in

ZEILE 1075
range = 75 ; range <in meters>
Zeile 1076
range_r2 = 75 ; range <in meters>

die 75 in seinen Wunsch umstellen.

Hiermit kann man den Lichtkegeldurchmesser ändern.

Zeile 1093
spot_angle = 60 ; spot angle <in gradus>

60 ist Standard mit
45 bekommt man einen kleineren Lichtkegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Bentley, funktioniert super. Danke. :schluck:

Hier mal 2 Bilder wo man sehen kann was ich meine.
Ich habe nur 2 Mod's drauf, Ascendantcrosshairs und BluedeathV151.
 

Anhänge

  • ss_mario_04-30-21_18-56-54_(l01_escape).jpg
    ss_mario_04-30-21_18-56-54_(l01_escape).jpg
    793 KB · Aufrufe: 313
  • ss_mario_04-30-21_18-57-32_(l01_escape).jpg
    ss_mario_04-30-21_18-57-32_(l01_escape).jpg
    637,8 KB · Aufrufe: 323
Zurück
Oben