$t0Rm schrieb:
Das wäre wirklich ein Grund zum Ausprobieren.
Ich habe in der letzten Zeit irgendwie keine Mod mehr gefunden, die mir gefallen hat. Anomaly reicht mir von der Technik vollkommen, und dennoch nervt mich die Main Quest, weil sie einfach nur langweilig ist. Am Ende installiere ich nur rum und spiele doch nichts. Meistens wird es dann ein SoC oder CoP Run mit ein paar Tweaks, das macht mir am meisten Spaß, trotz der tausend Mods, die es gibt.
Alle Kampagnen (CS habe ich jetzt nicht gesehen) in der CoP Engine in einem Spiel vereint, das wäre natürlich ein Traum.
Ich sehe jetzt bei Moddb nur eine
1.2 - sind die Stories erst bei der 2.1 vrohanden? Lese mir mal heute Abend die ganze russische Seite durch, scheint wohl ohne Übersetzung zu sein.
Ich habe alle Links in meinem Post
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/post-31636464 + Discord denn von dort muss man sich die aktuelle AnomalyLauncher.exe Downloaden, um die aktuellen Updates zu bekommen. Anomaly separat Downloaden ist nicht nötig denn im Setup enthalten. Installation ist simpel.
1. Downloaden entweder von Yandex oder von Google (für den Download benutze ich gerne das Programm JDownloader, erleichtert mir das Leben mit File Hostern enorm)
2. mit 7ZIP entpacken
3. Setup.exe starten
4. den Anweisungen folgen
5. AnomalyLauncher.exe vom Discord im Ordner Anomaly-1.5.3-Anthology 2.1 ( Standard Installation) hinein Kopieren
6. ANTHOLOGY Desktop Item Starten oder AnomalyLauncher.exe im Anomaly-1.5.3-Anthology 2.1 Ordner Starten
7. im gestarteten ANTHOLOGY Launcher auf die Fahne neben dem Knopf für YouTube klicken um die Sprache von Russisch auf Englisch zu stellen
8. beim kleinen Zahnrad oben Rechts kommt man zu den Einstellungen
9.Play with modpack anklicken um ins MO2 zu gelangen
10. unter Profile Standard oder Hard wählen
11. mit dem Klick auf Run starten
12. ingame auf Englisch stellen siehe Foto
13. New Game klicken
14. Random für Überraschung oder Cordon für Anomaly Standart+ oder die einzelnen Storys SoC oder CoP oder oder oder
15. Einstellen was man so macht und ins Game nehmen möchte
16. Abenteuer genießen und spaß haben
Ich hoffe das nützt dem einen oder anderen, Moddb ist veraltet, Discord ist aktuell. Russisch Kenntnisse sind nur rudimentär von Nöten, denn die meisten werden es auf Englisch benutzen. Deutsch ist nicht vorhanden, wer möchte kann sich mit sicherheit frei fühlen die Englischen Text Dateien sind im Mods Ordner [AlzHighMr] Translate_separator und im [AlzHighMr] Eng Update 2.1 und [AlzHighMr] Anthology Encyclopedia. Ich persönlich würde mich freuen. Doch das Englisch ist nicht schwer, Russisch habe ich leider in all den Jahrzehnten mehr als verlernt.