• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. für 2007 angekündigt

bitte den großen duke nicht mit stalker vergleichen...
3drealms sagt wenigstens 'when it's done' und gibt die eindeutige parole aus, NICHT zu rushen und aus terminlichen gründen auf die qualität zu scheißen...

stalker sucks :/

Stalker kommt ganz sicher und wird der Hammer. Besser die feilen bis zum Schluss am Spielspass und versuchen möglichst alle Bugs zu entfernen, als ein so unfertiges Produkt wie z.B. Oblivion auf dem PC abzuliefern!

Schaut Euch mal den Bericht unter http://www.golem.de/0606/45905.html an.

Echt der Hammer die Screenshots!-Da kommt z.Zt. kein Game ran.-V.a. wenn man den Umfang der "Levels" bedenkt!

Glaube nicht, dass Stalker DX10 unterstützt.-Wenn es wirklich Anfang 2007 kommt, dann gibt es einfach noch viel zu wenig Leute mit DX10-HW/Software!

Es wird aber DX9 bis ans Ende ausreizen.-Wir werden uns also an hochauflösenden Texturen, HDR, komplexen Licht/Schattenberechnungen, Ageia-Support?,Havok(Fx?),
und geilen Textureffekten erfreuen dürfen.

Hoffentlich hält die Bewegungsfreiheit und die K.I. was die Entwickler versprechen.

Grafisch mache ich mir für das Game keine Sorgen.-Auf dem Gebiet wird es der Hammer.

Bitte lieber Entwickler nehmt Euch wegen mir lieber etwas mehr Zeit und bringt dafür ein möglichst fehlerfreies Game.

Zuletzt bearbeitet:
;o)UHum schrieb:
Bitte lieber Entwickler nehmt Euch wegen mir lieber etwas mehr Zeit und bringt dafür ein möglichst fehlerfreies Game.

"Etwas" ist ein wenig untertrieben...
Finde nur schade, das im laufe dieser "etwas Zeit" einige Features rausgeworfen wurden, wie z.b. die vielen Fahrzeuge, sonst hätten würden wir eine Mischung aus GTA, Oblivion und Ghost Recon bekommen, aber solange zumindest die letzteren gut umgesetzt werden, bin ich, auch ohne DX10 unterstützung, zufrieden

Ich hatte STALKER auch schon abgeschrieben, aber seit heraus ist, dass die (neue?) Engine läuft und den screenshots aus der gamestar muß ich sagen, dass mein Interesse neu entfacht ist.
Wenn die Entwickler die angekündigten Sachen wie dynamische KI-Gefechte, Tag/Nachtwechsel und riesige Arreale, die vollkommen frei zu erkunden sein sollen (es sei denn, der Anzug hält die Strahlung nicht mehr aus :D ) wirklich umgesetzt haben, kommt sicher ein topgame dabei heraus.

Mfg mmic

naja klar....2007

werd den Thread mal bis 2008 verfolgen und dann mal wieder meinen Senf dazugeben:p

Wie in der PCG zu lesen war, sollen ja die eigenständigen Tagesabläufe der NPC dem Rotstift zum Opfer gefallen sein und durch gescriptete Ereignisse ersetzt worden sein. Ist zumindest für mich schon mal ein Alleinstellungsmerkmal, das da den Bach runtergeht. Die Grafik mag (gerade in Gedanken an Crysis und UT '07) nicht mehr "up-to-date" sein, aber wenn noch genug vom Reiz der Story überbleibt, werd ich mir den Kauf nochmal überlegen.
Schade würde ich nur finden, wenn so ein revolutionäres Spielkonzept (oder sagen wir dessen Variation) im Endeffekt zu nem Standardgame verkommt. Genau das befürchte ich (lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen) ;-)

Zurück
Oben