MistaMasta
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grequaid schrieb:Hab das Video noch nicht gesehen. Wo gibt es das?
Ja das ist leider so. Bei Driv3r war es auch so und ich kenne da jemanden der schon seit 2 Jahren auf "Black and White 2" wartet. Ich hoffe, der wird nicht enttäuscht, da die Grafik von "Black and White 2" nicht mehr mit den aktuellen Spielen mehr mit halten kann.Im Prinzip immer das selbe. Ein Spiel wird so lange verschoben bis die Grafik längst nichts besonderes mehr ist
Das werden hoffentlich zukünftige Testberichte zeigen. Die extrem großen Maps bzw. Landschaften und die fast uneingeschränkte Bewegungsfreiheit lassen auf vieles hoffen. Ich werde mich jedenfalls weiterhin auf S.T.A.L.K.E.R freuenRule2k schrieb:Aufjedenfall wollte ich mal wissen ob es sich lohnt Stalker zu kaufen?
Nuja ... in ein Paar Tagen kommt schon mal Boiling Point raus, das ist fast das selbe.
Rule2k schrieb:@thiron
Diese Namen habe ich ja noch nie gehört (Boiling Point).
Wenn das wirklich alla Stalker ist, dann würde ich mir mal gerne Pics etc. davon ansehen.
Kennst du vielleicht Links zu diesem Game?
http://www.atari.de/productpage.php?productID=4522GHz Prozessor Windows 2000/XP 512 MB RAM 6-fach DVD-Laufwerk 4 GB Festplattenplatz 128 MB Grafikkarte Direct X-kompatible Soundkarte
Original geschrieben von MistaMasta:
Stalker Reality Video Zieh dir das sofort der Hammer