• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. geht voran

BananenBrot schrieb:
gestern gelesen, im E3 Lineup von THQ, stalker kommt erst in 2006

Warum noch dieses Gelabere, daß es 2006 kommen würde. Man könnte den Releasetermin auf das vielsagende "When it's done." setzen... :mad:
 
Hauptsache die Entwicklungszeit artet nicht so aus, wie beim "neuen" Duke Nukem Teil, der schon seid 98 oder so "entwickelt" wird.

Vielleicht sollten die Junx auch einfach mal das Bier bei seite stellen und an die Arbeit gehen :daumen: :D

Bye
 
die bilder sind ja schön und gut, nur frage ich mich auf welchem system dieses speil flüssig laufen sollte, hoffe dass meine 6600gt ausreichend wird...
 
Also da habe ich den Brandneuen Direct X 9.1 Trailer... Geil aber bis 2006 ist noch so lange hin

@MistaMasta
Danke, für das geile Trailer. Diesen Beiden Trailers haben mich sehr überzeugt und werde mir bestimmt Stalker kaufen, soweit mein System die Mindestvorraussetzung besteht.

Da wären wir bei der Frage von "Ibn Tufail".
Was sind die Mindestvorraussetzungen für das Spiel "S.T.A.L.K.E.R."?
 
Also zu den Mindestvorraussetzungen habe ich auch noch nicht viel gelsen aber denke wenn Far Cry flüssig Lief wird Stalker es auch tun :rolleyes:
Ich finde es so schade das es immer und immer wieder verschoben wird.
Denke das ist mal wieder ein Spiel welches mich zum Spielen bewegt sonst kommt ja nur müll.
 
Besser die lassen sich mal Zeit für das Game (nat. keine Duke-Dauer) und es steckt dann nicht voller bugs und die Entwickler können alles verwirklichen was sie sich vorgenommen haben

bin scharf auf den Coop Modus, hoffe der kommt noch! :freaky:
 
Gut wäre von vornherein so zu planen, daß das Spiel zu einem festgesetzten Termin kommt _und_ keine Bugs hat. Es mag vielleicht schwierig sein, am Anfang die Entwicklungszeit festzulegen, aber wenn man sich einmal für einen Termin entschieden hat sollte der auch eingehalten werden.
 
glaube grad bei STALKER is es nicht so einfach es fertigzustellen, alleine die komplexe KI muss die Entwickler ja ziemlich aufhalten, vom spielprinzip hats sowas auch vorher noch nie gegeben würd ich mal sagen

aber ich denk mal die werden das schon hinbekommen, es sei denn die kippen zuviel Vodkaflaschen,

Nastrovje :evillol:
 
Wie kann es nen DX 9.1 Video geben wenn's soweit ich weiß immernoch nur DX 9.0c gibt?!?!
 
tja wer weiß vielleicht gibs ja bald direct 9.1 :rolleyes:
 
Zurück
Oben