• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Mod-Suche

Morgen! :)

Mal eine etwas andere Frage. Auf moddb wurde gestern Abend tatsälich die Misery aktualisiert. Daraufhin habe ich jede Untereite der Misery auf moddb durchsucht, konnte aber keine Änderung feststellen. Und nun frage ich mich, was da gestern aktualisiert wurde. Wie kann man das auf moddb erkennen? Neue Dateien wurden ncht hochgeladen. Also was wurde da nun aktualisiert?
 
ok, danke!

hab abgebrochen. kack nur ab in dem spiel. alter ist das schwer.

dann doch lieber stalker COP
 
Bentley schrieb:
Hallo msilver

Ja es gibt ein Patch in Deutsch.
Hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/page-22 #439
ist für die Anomaly 1.5.0. u4h8

https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-anomaly.1887807/page-29 #575
ist für die Anomaly 1.5.0. RC19

Die Anomaly 1.5.0. u4h8 ist von Dezember 2019.
Die Anomaly 1.5.0. RC19 ist die Weiterentwicklung des Spiels.

Gute Jagd Stalker
woran erkenne ich, welche die version ist, welche ich gestern geladen habe?

habe Update 1.5 [Beta 3.0] + Update 4 + Hotfix
 
Hallo, S.T.A.L.K.E.R. - MOD - Spielefans!

Ich habe mir die russische S.T.A.L.K.E.R. - MOD "geheime Pfade" (Тайный путь) mit dem Protagonisten Stalker "Hemul" vorgenommen, ins deutsche zu Übersetzen und den Protagonisten mit Casey Ryback zu ersetzen, sowie den MOD - namen in S.T.A.L.K.E.R. "Alarmstufe Rot geheime Pfade" in meiner deutschen Version zu ändern. Die Storyübersetzung werde ich dementsrechend mit den notwendigen Anpassungen vornehmen.
(Das ist ein sehr aufwendiges, ehrenamtliches Vorhaben und wird etwas länger dauern, weil Textausgaben sowohl in Config/Text/... als auch in Config/Gameplay... aufgesplittet/teilweise Hard codiert sind. Da ist mit dem Stalker - Dialogtexteditor teilweise dann nix mehr zu machen. Dazu kommen dann auch noch die Textnachrichten, die im Spiel aus den Skript-Dateien direkt ausgegeben werden).


Mein vorgesehener Inhalt:
Nachdem Casey Ryback auf der USS Missouri und im Grand Continental die Terroristen beseitigt hat, macht er mal einen Abenteuerurlaub in der anomalen Zone um Tschernobyl. Dort wird er konfrontiert, mit der Terrorgruppe ZS, -Zonenstaat-, welche andere Stalkergruppierungen militärisch angreift, und schlussendlich mithilfe des PSY-Generator´s sowie vieler Mutanten die Zone ausdehnen und die Weltherrschaft erstreiten möchte. Die Angriffe dieser Terrorgruppe auf Stalkergruppierungen gilt es abzuwehren, und schlussendlich die Terrorgruppe unschädlich zu machen.
Die Spielzeit in der MOD wird mit den vielen zu gehenden Wegen
unverändert etwa 20 bis 30 Stunden betragen.


Video-Teaser zu meinen angefangenen Arbeiten an S.T.A.L.K.E.R. Alarmstufe Rot geheime Pfade:

Eure Meinung dazu, würde mich Interessieren. Danke, MfG, Euer Thomas Rekow (Rollmops 69)
 
Zuletzt bearbeitet: (Text hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: schelo, Odessit und Pinguin1
Deine Mod-Umsetzung/ Übersetzung in allen Ehren, aber ein amerikanischer Action-Star, noch in Form des hölzernen S. Segal, das passt für mich nicht in die Ukraine oder das postsowjetische Setting des Spiels.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ja, war auch verwundert. Aber Lob für deine Arbeit!☝️
 
Odessit schrieb:
aber ein amerikanischer Action-Star, noch in Form des hölzernen S. Segal, das passt für mich nicht in die Ukraine
msilver schrieb:
Ja, war auch verwundert.
Erst einmal Danke für Eure Meinung. Bei diversen früher vorgenommenen Internetrecherchen habe ich folgendes gefunden,
- thematisch besonders WISSENSWERT:



HINWEIS: Es lassen sich jeweils die Untertiltel aktivieren und automatisch übersetzen in Deutsch.


Genau diese Artikel haben mich in der Idee bestärkt, dem Actor Casey Ryback in einer passenden
S.T.A.L.K.E.R. - MOD eine spielerische Fortsetzung zu den Actionfilmen Alarmstufe Rot + Rot2 zu geben.
 
Hallo, Stalkerfans!

Rollmops 69 schrieb:
Hallo, S.T.A.L.K.E.R. - MOD - Spielefans!

Ich habe mir die russische S.T.A.L.K.E.R. - MOD "geheime Pfade" (Тайный путь) mit dem Protagonisten Stalker "Hemul" vorgenommen, ins deutsche zu Übersetzen und den Protagonisten mit Casey Ryback zu ersetzen, sowie den MOD - namen in S.T.A.L.K.E.R. "Alarmstufe Rot geheime Pfade" in meiner deutschen Version zu ändern. Die Storyübersetzung werde ich dementsrechend mit den notwendigen Anpassungen vornehmen.
Das wird leider nichts mehr werden! -Siehe Zitat aus einer Unterhaltung, die ich mit den
Moderatoren/Administrator habe:

Zensai schrieb:
Wir möchten dich darum bitten, künftig keine Mods mehr bei uns vorzustellen und eine andere Plattform dafür zu nutzen.

MFG, Rollmops 69
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben