Watchman
Lt. Commander
Hallo Leute ,
Da ich jezt vorhabe die Stalker Reihe mit SoC zu beenden , habe ich mir das Spiel nun geholt.Das Problem ist, dass das Spiel zwar wunderbar ist ,aber mich die alte Grafik dennoch etwas stört.Nun habe ich von vielen Mods gelesen , die das ermöglichen.
Mir bekannt sind :
-- Complete Mod
-- Atmosfear
-- L.U.R.K.
1.Doch ich weiss nicht , welcher von denen die Grafik am meisten beeinflusst.
Hat jemand Erfahrung damit ?
2.Kann man die besagten Mod , bzw. andere Mods kombinieren , um ein optimales graphic Overhaul zu erhalten ?
3.Und falls man mods kombinieren kann , welche benutzt ihr persönlich ?
Ich für meinen Teil würde gerne einen/mehrere gute Grafik Mods und einen Mod , der das Wetter und Lichtsystem verändert kombinieren, z.B Atmosfear.
Wäre sehr dankbar für Antworten,
Mfg , watchman
Da ich jezt vorhabe die Stalker Reihe mit SoC zu beenden , habe ich mir das Spiel nun geholt.Das Problem ist, dass das Spiel zwar wunderbar ist ,aber mich die alte Grafik dennoch etwas stört.Nun habe ich von vielen Mods gelesen , die das ermöglichen.
Mir bekannt sind :
-- Complete Mod
-- Atmosfear
-- L.U.R.K.
1.Doch ich weiss nicht , welcher von denen die Grafik am meisten beeinflusst.
Hat jemand Erfahrung damit ?
2.Kann man die besagten Mod , bzw. andere Mods kombinieren , um ein optimales graphic Overhaul zu erhalten ?
3.Und falls man mods kombinieren kann , welche benutzt ihr persönlich ?
Ich für meinen Teil würde gerne einen/mehrere gute Grafik Mods und einen Mod , der das Wetter und Lichtsystem verändert kombinieren, z.B Atmosfear.
Wäre sehr dankbar für Antworten,
Mfg , watchman