• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoC Grafik verbessen

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Da ich jezt vorhabe die Stalker Reihe mit SoC zu beenden , habe ich mir das Spiel nun geholt.Das Problem ist, dass das Spiel zwar wunderbar ist ,aber mich die alte Grafik dennoch etwas stört.Nun habe ich von vielen Mods gelesen , die das ermöglichen.
Mir bekannt sind :

-- Complete Mod
-- Atmosfear
-- L.U.R.K.

1.Doch ich weiss nicht , welcher von denen die Grafik am meisten beeinflusst.
Hat jemand Erfahrung damit ?
2.Kann man die besagten Mod , bzw. andere Mods kombinieren , um ein optimales graphic Overhaul zu erhalten ?
3.Und falls man mods kombinieren kann , welche benutzt ihr persönlich ?

Ich für meinen Teil würde gerne einen/mehrere gute Grafik Mods und einen Mod , der das Wetter und Lichtsystem verändert kombinieren, z.B Atmosfear.

Wäre sehr dankbar für Antworten,

Mfg , watchman

Ich habe bisher nur den Complete Mod gespielt, kann aber sagen, dass dieser zB auch Wetter und Licht drastisch verbessert.

Letztlich ist es aber eh eine Geschmacksfrage. Probier sie doch einfach der Reihe nach aus und nimm den, der dir am Besten gefällt.

Ich habe Leider nicht die Zeit , die ganzen Mods durchzuprobieren :D
Wenn Mods kombinierbar wären , dann wäre es schon ziemlich toll.
Complete mod habe ich ausprobiert , spricht mich aber nicht wirklich an ;)

@tschosi danke für den Link :)

Einfach Complete 2012 installieren. Gibt imo nichts besseres.
Realistic Weapon mod am besten gleich dazu. Ansonsten sind die Waffen zu ungenau.

@Spamarama könntest du mir vll. den Link für den realistic weapons mod geben ? kann leider nichts finden

Für SoC gibt es nur eines für mich.

Die Soljanka Mod.Da sind schon viele gute Mods kombiniert und zu einer zusammen gefügt.
http://www.amk-zone.de/

Verbesserte Grafik und extrem aufgebohrte Quest's. Spiele nix anderes mehr.Am anfang Bockschwer und es gibt sachen in der Mod,die einfach genial sind.

Artefakte selber kochen ! Waffen Mod's,Monster stärker,extrem viele Anomalien....herrlich.

Bevor du alle''BlingBling'' Mods rauf und runter testest,hau dir gleich was ORDENTLICHES drauf:D

LG

Und wie schaut es denn nun aus bei dir ?

Welche Mod. ist es geworden ?

Zurück
Oben