S2, plötzlich Apps weg

Night Shift

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

hab grad ein problem mit meinem S2 gekriegt. Das ding hat sich eben von selbst neu gestartet, ging dann in den "Sicheren Modus". Dann hab ich den ausgemacht, neu gestartet... Schwupps.... ALLE APPS durcheinandergeschmissen???? Was ist den da los? Weiß jemand warum sowas passiert? Oder WAS da passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

GeForce4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
509
Was ist den der Sichere Modus? Hast du schon einen erneuten Neustart versucht?
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.792
ich weis selber nicht was ein sicherer Modus ist :)

wo hast du die Apps gespeichert? MicroSD oder auf dem SGS2?
 

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Kannte den "Sicheren Modus" vorher auch noch nicht :)
Das stand dann unten links auf dem Bildschirm in Hell grau.
Apps sind alle aus dem Market und auf dem Phone Installiert...
Ja, neustart, auch mit akku raus. Die sind alle durcheinander geschmissen.
Alles vom Homescreen ist weg, und die in erstellten Ordnern sind auch alle aus den Ordnern geworfen worden... :(
 

Tribo0n

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.204
Hatte diesen "Sicheren Modus" nach dem Update von 2.3.4 auf 2.3.5 auch einmal. Dann waren alle Widgets deaktivert und nach dem Neustart waren die wieder da, aber alle Apps im Menü durcheinander...
Bisher kam das zum Glück nicht wieder.
 

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Ich hab grad 2.3.6 drauf, falls das Hilfreich ist...
Ergänzung ()

Widgets waren auch alle vom Homescreen weg
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.468
mh ich leide auch unter dem 2.3.6-wlan-neustart bug und manchmal ist einfach der gesamte screen leer (nach einem auto neustart)... da hilft nur noch mal neustarten :D

edit: jetzt muss ich immer wLan zu hause ausmachen, dann tritt der neustart bug nicht auf.
 

Night Shift

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Toll :) ich will doch WLAN GERADE zuhause nutzen :) Dann kann ich es doch nicht ständig aus machen :)
 
Top