S20 FE 5G - Prime Videos runterladen nicht möglich

Hmm am PC sehe ich dort nur "Dateisystem: Allgemein hierarchisch".
 
Das Smartphone per USB.
Aber das kann doch keinen Unterschied machen, das muss doch an der Prime App liegen? Bereue den Verkauf meines S10 schon fast :-(
 
daspossum schrieb:
Das Smartphone per USB.
So kann man das nicht sehen, weil ja kein direkter Zugriff auf das Dateisystem möglich ist.
Ob es ein generelles Problem zwischen dem Smartphone und der Karte oder der Prime App gibt, kann ich Dir mangels Erfahrung damit nicht sagen. Aber der Workaround die Videos auf dem ausreichend großen internen Speicher abzulegen, sollte ja weiterhin gehen.
 
Hast du denn schon einmal, wie ich weiter vorne geschrieben habe, einen Speedtest des Cardreaders gemacht?
 
@Precide wie Speedtest? Ich habe jetzt eine brandneue SD Karte drin, die du verlinkt hattest.
Es tut sich nichts, Prime lädt nicht runter :-(
 
Liegt an der Prime App....
Netflix und Disney geht. Klick auf Download zack geht's los.
Alle anderen Dinge die ich sonstwo runterlade geht auch.
Nur Prime nicht :-(
 
Berechtigungen der Prime Video-App passen auch? Ansonsten nimm halt dafür den internen Speicher, sehe den Vorteil der SD-Karte nicht
 
wäre jetzt auch mein Lösungsansatz, das eine Berechtigung fehlt. Das irgendwo was weggeklickt wurde anstatt zulassen.
Cache der App löschen, App deinstallieren,Telefon neustarten, App neu installieren.
 
@tha_mos klar, mir geht es eher darum ob ich hier irgendeinen Defekt am neuen Handy habe.

@verbaliBerlin habe ich genau so gemacht und nun geht es deutlich schneller. während ich hier tippe ist der Film runtergeladen, bisher hing das immer bei 1%. es geht immer noch wahnsinnig langsam, verglichen mit dem alten Handy :-(
 
Bist du sicher, dass du mit den gleichen Einstellungen bzw der gleichen Video-Qualität herunterlädst wie auf deinem alten Handy? Würde mich sehr wundern, wenn das nun langsamer wäre.

Leg doch einmal beide nebeneinander und lade exakt das gleiche mit derselben Qualität herunter.
 
@tha_mos
Ja ist so. Auf meinem alten S10 mit der uralten 16GB SD Karte startet der Download sofort.
An meinem neuen S20 FE dauert es gut 30 Sekunden bis überhaupt etwas passiert. Dann lädt es tierisch langsam.
Gleicher Film gleiche Qualität.
 
Zurück
Oben