News S3 Chrome 430 GT: Wo bleibt der Test?

Low-End Karten ist nun mal 1.stelle, schnelle Anteil anzuschaffen. Erst recht bei OEM-Anbietern. Für denen wäre S3 evtl weniger kosten für gleiche Leistung/Feature. Evtl erstmal abwarten.
 
Endlich wieder ein Konkurrent für nVidia und AMD/Ati. Ohne wird es doch langweilig. Ich hoffe S3 gibt es auch bald wieder im mittleren Segment.
 
Würde mich freuen wenn mal wieder n Dritter in das High-End Genre einsteigt.

mfg
 
Also so wird das nichts, die können sich ja nichtmal im ultra low end segment platzieren, da sind teils die integrierten Grafiklösungen von AMD, Nvidia und Intel besser!
 
Richtig, das hat mich schockiert.

Da steckt potenzial hinter, das gleiche dann im Midrangebereich und die anderen beiden müssen sich mehr anstrengen, hihi :D
 
Zurück
Oben