Schneller Ersatz für max. 210€

Otacu schrieb:
bei deinem Budget würde ich einfach nach einer Rx 590 schauen, die bekommst ab 150 €.
die ist deutlich langsamer als die 1080 und Vega 56 (und gerade mal halb so schnell wie die 5700XT). so oder so finde ich 150€ aufwärts für so ne karte zu teuer; man hat die neu zum teil für ~185€ bekommen.


@Tunaraxx: von den beiden zur auswahl stehenden karten zöge ich tendenziell die 1080 vor.
 
UNDERESTIMATED schrieb:
[...]Muss man ja auch nicht. Was man aber muss, ist verstehen, dass solche Zusatzangebote klare Kaufentscheidungen für Menschen sein können und evtl. sogar zu marktüblichen Konditionen im Verkauf ein Wachstumsargument/Alleinstellungsmerkmal sind.
Kalkül?

Was ist, wenn dieses "Versprechen" sich im Fall der Fälle als "Versprecher" herausstellt?

Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe. Letzteres muss man sich im Zweifelsfall leisten können.

Ich habe verstanden, dass der TE auf +/- 10 € kalkulieren will/"muss", aber was passiert eigentlich wenn die Maus kaputt geht?
 
SW987 schrieb:
Was ist, wenn dieses "Versprechen" sich im Fall der Fälle als "Versprecher" herausstellt?

Lies die AGB oder lad sie runter.
Was denkt ihr denn so viel maximal negativ?

Was wenn passiert, wenn es passiert passiert wann?
Ergänzung ()

SW987 schrieb:

Marktüblich.

@TE: Würde die 1080 nehmen.

Viel Erfolg noch allen anderen beim Traumtanzen und Fantasieren über die Gefahren und widrigen Machenschaften seriöser Anbieter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
UNDERESTIMATED schrieb:
Lies die AGB oder lad sie runter.
Was denkt ihr denn so viel maximal negativ?

Was wenn passiert, wenn es passiert passiert wann?
Das ist Alltagsgeschäft falls man nicht plötzlich als begossener Pudel dastehen will.
UNDERESTIMATED schrieb:
[...]Viel Erfolg noch allen anderen beim Traumtanzen und Fantasieren über die Gefahren und widrigen Machenschaften seriöser Anbieter.....
Ich wünsche allen Geschädigten Erfolg im Fall der Fälle zügig und ohne Kosten (Anwalt) zu ihrem Recht zu kommen.

Ist aber OT.

Ich habe verstanden man kalkuliert ein Konsumgut auf Kante und geht ins Risiko und habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Es ist ein Problem des TE und nicht meins.
 
SW987 schrieb:
falls man nicht plötzlich

Okay, dann klär mich bitte auf: Wie viel besser klappt das bei der Garantie bei Neusachen? ;)

SW987 schrieb:
Ich habe verstanden man kalkuliert ein Konsumgut auf Kante und geht ins Risiko

Du kennst die Kalkulation des Shops also?
Wieviel genau nimmt er denn ausgehend vom Einstandspreis für die Versicherung unter dem Punkt für diese Sachleistung ohne den Punkt des kalkulierenden Controllers genau? Dann kann ich dir nämlich dein Argument mit einer Wahrscheinlichkeit zu oder absprechen.
 
So. Ich hab mir die GTX 1080 bestellt. Damit hab ich so ziemlich das Budget ausgereizt und halt das stärkste was ich so bei Myswoop für mein Budget bekommen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer und mae1cum77
Kurze Rückmeldung meinerseits:

Ich wollte eigentlich ursprünglich heute das Geld überweisen für die GTX 1080.

Hab dann aber nochmal im Umkreis nach grafikkarten geschaut und eine Asus GTX 1070 Ti CERBERUS für 150€ gefunden. Direkt hingegangen abgeholt und das Ding sieht aus wie neu und läuft einwandfrei 👍


Edit: ich konnte die Grafikkarte auch umfangreich vor Ort testen.. hab jetzt ein paer Stunden Spiel Sessions hinter mir und die Karte ist angenehm leise und kühl. Bin absolut zufrieden. Beim heaven Benchmark mit maximalen settings erreiche ich maximal 70 Grad bei maximal 1300 RPM.



IMG_20230220_161222285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer und Tobi...:D
killbox13 schrieb:
Was spricht denn gegen das günstigste um ein Bild zu bekommen? So als Übergang. Klar halt ne Zockerpause, aber wäre das nicht drin ? 😁
Dann kannst du dir ja gleich das Leben nehmen. ^^
Zockerpause, das Wort klingt für mich wie Voldemort.
 
Zurück
Oben