S3 Mini Alternative? Bessere, ungefähre gleiche Größe?

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.685
hatte evtl. vor das S3 mini zu holen, aber leider hat es ja einige abstriche zum S3 und das S3 ist mir doch etwas zu riesig für unterwegs, welches handy könnt ihr als bessere alternative empfehlen?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.986
etwas weniger Trendy aber meiner Meinung nach deutlich schicker: (Technisch praktisch identisch, mit guter Akkulaufzeit)

Das Desire X von HTC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.685
was für vor- nachteile bieten beide geräte zum s3? :)

sorry ich komme bei den ganzen modellen durcheinander und beschäftige mich wenig mit der entwicklung, aktuell habe ich das S5230 und es ist einfach ätzend mit den reaktionszeiten, oftmals verschiebt sich ein symbol wenn man es nur öffnen will uvm.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.842
Normal bei einem Display das auf Druck und nicht auf Berührung reagiert ;)
 

Domi16

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
845
Ich stand vor ein paar monaten vor genau der gleichen problemstellung. Habe mich dann für das huawei honor entschieden...und habe diese entscheidung bis heute nicht bereut!
tests findet man zu genüge ;-)
 
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
220
Das Desire X ist wirklich ne gute Alternative zum S3 Mini.

WENN du eins bekommst das nicht das "Grundrausch" Problem hat. Hatte 3 Geräte und alle hatten das selbe Problem, beim Musik hören und Telefonieren hat man ein lautest Grundrauschen gehabt.

Aber ansonsten wars ein echt cooles Handy, lag gut in der Hand, lies sich flüssig bedienen und sieht meiner Meinung auch besser aus als das S3 Mini

MFG
 
Top