S3 und S3 mini kein Kit Kat

• Ersteller Ersteller versus010919761
  • Erstellt am Erstellt am
war zu erwarten, dass das S3 & und S3 mini kein kitkat bekommen.

ja es ist ner Frechheit, aber so ist samsung mal eben. Wenn das handy älter als 15 monate ist dann kannst du updates so gut wie vergessen... war beim S1 so, beim S2 und beim S3, wird beim S4 und S5 ind paar monaten acuh nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dort steht, dass es vorerst keine Version geben wird.... Begründung ist auch vorhanden.

Edit: Da für das S3 Android 4.4 in den USA bei einem Provider schon ausgerollt wurde, denke ich, dass es auch kommen wird. Nur später.

CM ist sowieso bei weitem besser als das zugemuellte Samsung Rom.

Das ist Quatsch. Sonst würde es keine fertige Android 4.4 ROM geben. Außerdem steht das S3 immer noch auf der Android 5 Liste. Und wenn ich sehe welche Probleme Samsung mit 4.4 auf dem S4 hat, dann warte ich lieber auch auf Android 5.

Das wäre aber komisch weil das S2 nach 23 Monaten 4.1.2 bekommen hat.
Das Note 2 ist auch nur ein ein wenig neuer als das S3 und hat 4.4 bekommen.

zogger CkY schrieb:
ja es ist ner Frechheit, aber so ist samsung mal eben. Wenn das handy älter als 15 monate ist dann kannst du updates so gut wie vergessen... war beim S1 so, beim S2 und beim S3, wird beim S4 und S5 ind paar monaten acuh nicht anders sein.

Nicht nur nach plappern was andere schreiben sondern selbst mal recherchieren.

Edit: KitKat bringt schon einige Verbesserungen mit sich, gerade für ältere Geräte. Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch kein Kit Kat ... wozu??

hab mein 4.3 ... das reicht.

Muss nicht jeden Furz auf meinem Handy haben, nur weils ne höhere Version ist.

Was kann man denn damit machen was man mit der 4.3 nicht kann?? :freak:

doch es läuft alles. Aber bin halt mit dem S3 mini mit 4.1.2 dran. Da hätte ich gern 4.4 bekommen

Habe seit vor ein paar Tagen CM 11 (4.4.2) auf meinem Galaxy S2 installiert und es läuft um Welten besser wie der Stock 4.1. Daher empfehle ich jedem CM, bzw. CustomROM im allgemeinen :)

@ Compo ja das rumgeier mit den updates ist aber nix neues bei Samsung, war beim S1 genauso erst hieß es es bekommt 4.0, dann doch nicht, dann sollte Das doch bekommen, dann gab es probleme und am ende kam irgendwas halbes bei raus, nur wegen druck der community. Heute heißt es es gibt Probleme beim I9300, während es noch ende Januar, ende Februar hieß das Update kommt...

Willkommen in der Welt der Smartphones ;)
Wer so viel Wert auf Updates legt holt sich entweder ein Nexus oder rootet sein Gerät. Custom-Roms laufen eh wesentlich besser als die Stock-Roms (meine Meinung/ Erfahrung!!!).
Anscheinend bist du ja der selben Meinung ^^

Leider ist die Sache mit den Updates nicht so einfach, egal bei welchem Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein S3 hatte den vom laden bis nachhause ne Stock rom dauf danach nur noch custom :D

Aber ohne Samsung jetzt so schlecht zu reden, immerhin gibt es updates, manche sogar recht spät. da kann ihnen niemand einen vorwurf machen. Was bei denen ja Probleme macht ist ja ihr komischer touchwiz aufsatz der eigentlich den ärger verursacht. mit einer Custom lässt sich das ja vermeiden, aber seit dem S3 hat es samsung in bestimmten punkten für mich einfach versaut.... seitdem wieder Nexus und happy :D

Compo schrieb:
Willkommen in der Welt der Smartphones ;)
Wer so viel Wert auf Updates legt holt sich entweder ein Nexus oder rootet sein Gerät. Custom-Roms laufen eh wesentlich besser als die Stock-Roms (meine Meinung/ Erfahrung!!!).
Anscheinend bist du ja der selben Meinung ^^

Leider ist die Sache mit den Updates nicht so einfach, egal bei welchem Hersteller.

Nexus ist für viele keine Alternative.

Und CM nun ich hab einige CM auf mejnem alten Milestone 2. Wirklich begeistert war ich davon nie.

Zurück
Oben