Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
Compo
Gast
OiOlli schrieb:Nexus ist für viele keine Alternative.
Und CM nun ich hab einige CM auf mejnem alten Milestone 2. Wirklich begeistert war ich davon nie.
Ein Nexus ist für DICH keine Alternative. Es gibt leider noch mehr als genug Leute die ein Nexus nicht einmal kennen. Deswegen kaufen sie Geräte die viel in der Werbung präsent sind.
Und CM hat DICH bisher nicht begeistern können. Aber sehr viele andere, deswegen ist der Laden ja auch so erfolgreich.
Wenn dir Updates soo wichtig sind aber du weder mit Nexus-Geräten noch mit CM warm wirst dann ist das leider ein Problem womit du in der Minderheit bist.
Man kann es nicht jedem recht machen. Wie denn auch.
Evtl. wäre ein Blick Richtung Apple oder WP nicht verkehrt sofern du gegen die nicht auch etwas hast.
Oh Nexus kennen schon einige. Nur kaufen die meisten noch ihre Smartphones beim Provider. Und CM kennen einige aber von Interesse ist es nur für wenige. Zumindest in Relation. Ich muss ja nicht erwähnen was los ist wenn Hersteller x wieder Update y absagt obwohl es doch CM gibt. Das Interessiert aber die meisten nicht. Und so sehr ich die Arbeit der Leute auch schätze CM sind in den wenigsten Fällen bugfrei.
Und ich habe weder Zeit und Lust noch nebenbei auf Fehlersuche zu gehen.
Und ich habe weder Zeit und Lust noch nebenbei auf Fehlersuche zu gehen.
V
versus010919761
Gast
arvan
Fleet Admiral
versus010919761 schrieb:da kenne ich mich garnicht mit aus
Dann lese dich ins Thema ein.
Samsung ROMS sind der Witz schlecht hin, von der Bedienung, vom Aussehen und von der Geschwindigkeit.
War von anfang an klar, dass wohl nicht kommen wird. Die schwammigen ausagen von samsung haben das ganze mehr als deutlich gemacht.
V
versus010919761
Gast
was würdet ihr empfehlen?
Bin am überlegen mir das Motorola Moto G 16GB zu holen
Christi
Fleet Admiral
versus010919761 schrieb:was würdet ihr empfehlen?
hast du nen s3 oder was und kaufst du jetzt wegen der news nen neues gerät?
DeathAngel03
Commodore
versus010919761 schrieb:was würdet ihr empfehlen?
Hatte ich auch...war mir aber zu klein -> Bin auf das Note3 gewechselt (das hat auch 4.4) ^^
V
versus010919761
Gast
habe jetzt ein S3 mini. Finde es derbe schwach von Samsung nichtmal wenigstens das 4.3er rausgebracht zu haben.
Christi
Fleet Admiral
beim s3 mini ist doch net deine hauptintension für ein neues gerät die softwarepolitik...
du willst die gurke doch ablösen und mal was gescheites kaufen...
auch kitkat macht ein s3 mini net besser und das solltest du doch ehrlich zugeben.
verkaufs für 100€ und hole dir das moto g von mir aus. ist welten besser. übrigens ist es net schwer was besseres zu finden
du willst die gurke doch ablösen und mal was gescheites kaufen...
auch kitkat macht ein s3 mini net besser und das solltest du doch ehrlich zugeben.
verkaufs für 100€ und hole dir das moto g von mir aus. ist welten besser. übrigens ist es net schwer was besseres zu finden
C
Compo
Gast
Wenns um die Software geht roote dein Gerät und mach dir ein Custom-Rom drauf.