S3220DGF

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.138
Hab nun noch was im Treiber gefunden...feste Akuallisierungsrate zuweisen....jetzt scheint es zugehen :)
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.138
War nur zu blöd den Treiber richtig einzustellen, es laufen jetzt fast alle Games auf 165hz , bis auf die WRC-Reihe... kein Blb u . Super Ausleuchtung u. was mir wichtig ist... keine Pixelfehler e.t c.
 

TiTux_

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
48
Also ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Monitor. Auch über die Farben kann ich nicht meckern, die kommen satt rüber. Mit den 165hz hatte ich bis jetzt nur einmal Probleme mit Divinity Original Sin, dass lag aber im Radeon Treiber, betraf die Option "Enhanced Sync", die habe ich deaktviert und anschließend gab es kein Problem mehr.
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.138
Zuletzt bearbeitet:

Brummelbär1984

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.190
Hab selbst den Dell S3220dgf und muss sagen er Bildschirm ist super.

+Schärfe
+Helligkeit
+ Keine Lichhöfe oder sonst was

Spiele sehen einfach hammer drauf aus

und wurde von mir noch eingemessen via Spyder5 + DisplayCal
 
Top