s4 mini preis - prepaid

stoffell78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
332
hallo
ich spiel mit dem Gedanken mir das S4 mini zukaufen.
frag mich, ob der Preis in nächster Zeit noch fällt???

zum Prepaid: Ist für mich am besten, da ich nicht viel Telefoniere, SMS schreibe oder im Internet bin.
Habe zum letzten mal 15 Euro vor nem viertel Jahr aufgeladen. ( Firmenhandy ist zum Telefonieren da)
Da ich beruflich jetzt mehr auf Montage muß, will ich mit dem Handy ab und an ins Netz können.
Normal reicht mir doch da Prepaid bei der Telekom( evtl. Triple) oder?
Hab D1 und dabei will ich bleiben.
Vertrag ist sinnlos oder?
 

Ech0Foxt

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.131
Ich würde an deiner Stelle auf jeen Fall noch bis nächsten Montag warten wenn das s5 vorgestellt wird.
Danach dürften die Preise bestimmt nochmal ein wenig fallen.. alzu viel würde ich mir aber nicht erhoffen.
 

PeterSicherlich

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
534
@stoffell78
Preise fallen in der Technik im Durchschnitt gesehen immer, vor allem in Spaten die neu aufkommen (momentan u.a Smartphone/Tablet).
Also ist es fast egal, ob man wartet oder nicht, ist auch immer etwas eine Glücksache.
3TR3M3 wollte bestimmt auf die kommende MWC anspielen, da könnten die Preise ehrlich nochmals fallen, man weiß aber dann auch nicht genau wann das Handy dann auf den Markt kommen wird (manchmal erst Monate später).

Vertrag: Das kommt immer auf die Personen an und was man denn wirklich haben möchte. Mein Tipp: bleib erst mal bei Prepaid, wenn man dann merkt, dass ein Vertrag doch besser wäre, kann man diesen ja immer noch abschließen, andersherum wäre es ja eher schwierig.
Manchmal gibt es aber auch gute Handy&Vertrag Pakete, in welchen man das Handy über den Vertrag finanziert und dann je nach Nutzung/Preis des Vertrages besser wegkommt. Aber da solltest du dich dann mehr mit auseinandersetzen.

@3TR3M3:
Woher hast du die Infos? Samsung hat doch meistens sein eigenes Event im April, um das neue S"X" vorzustellen...?
 

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
520
Also ich habe meiner Schwester ende November ein S4 Mini gekauft und damals selbst im Media Markt nur 280€ bezahlt.
Wenn jetzt bei Geizhals.de schaue, scheint der Preis sehr stabil geblieben zu sein.
 
Top