S9 Plus muss ersetzt werden

SMEE

Cadet 3rd Year
BeitrÀge
58
Aloha @ll

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein S9+ eine Spider App hat🙈. Ich benutze das Handy zu 80% zum Surfer bei Facebook, Insta und Co. Die Kamera sollte gleich wertig oder besser sein wie die vom S9+, da ich öfters Fotos mache auch Selfies.
Preistechnisch sage ich es mal es kann ruhig mehr kosten aber es muss nicht auf dem Preisniveau vom S20 Ultra sein.
Achja und das Handy sollte jetzt nicht unbedingt grĂ¶ĂŸer sein als das S9+

Vielen Dank im Voraus

Wenn du noch ein paar Tage warten kannst wĂŒrde ich den 14.4. abwarten, da stellt oneplus die neuen 8er vor. Falls du keine Vorbehalte gegen Oneplus hast :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Topas93 und SMEE
Oneplus 7 Pro, Galaxy S10, Hauwei P30, Apple iPhone Xs. Alle so 500-700€.

Ich wĂŒrde fast sagen, gucke welche Ui dir am besten gefĂ€llt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SMEE
Mal ein ganz verwegener Gedanke, lass doch einfach das Display reparieren? Dann bist du mit 250€ dabei und billiger als ein NeugerĂ€t. FĂŒr deine Anforderung genĂŒgt das GerĂ€t doch doppelt und dreifach.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MasterMaso
knoxxi schrieb:
Mal ein ganz verwegener Gedanke, lass doch einfach das Display reparieren? Dann bist du mit 250€ dabei und billiger als ein NeugerĂ€t. FĂŒr deine Anforderung genĂŒgt das GerĂ€t doch doppelt und dreifach.
Da hat @knoxxi schon recht. Klar bieten neuere Handy schon Vorteile (ich sag nur 90-120 hz Bildschirme) aber wenn du sonst komplett zufrieden mit dem S9 bist, warum nicht reparieren.

gebraucht mit 12 Monaten Garantie gibts das S9+ doch schon fĂŒr 250€. Da finde ich den Preis fĂŒr ein neues Display zu hoch.

Wie wÀre ein S20?
https://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s20-review-2083.php

It's amazing how little the €900 Galaxy S20 sacrifices compared to its €1,000+ bigger sibling and even the S20 Ultra, which starts at €1,300.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fĂŒr eure Antworten.
An reparieren habe ich garnicht gedacht 🙈.
Nur finde ich persönlich das das Handy von Zeit zu Zeit immer langsamer wird. Apps hÀngen sich auf oder machen nicht das was sie sollen

Dann wĂŒrde ich mir Gedanken darĂŒber machen, was Du alles installiert hast und welche Prozesse im Hintergrund laufen. Ein wöchentlicher Systemneustart soll auch schon Wunder bewirken.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nyarlath0t3p und abcddcba
Ich wĂŒrde noch bedenken das viele keine Klinke mehr haben und keinen SD Slot von daher ist das S10/S10+ nicht ĂŒbel vom Allrounder Konzept her (Ausnahme die 5G Fassung ohne SD was man eh nicht braucht)

Aber grundsĂ€tzlich wĂŒrd Ich generel empfehlen mal auf zu rĂ€umen und zwar richtig also mit root damit auch viel Google MĂŒll runter geht.

ZurĂŒck
Oben