Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir demnächst mal wieder ein neues Spiel kaufen und hatte da an Saboteur gedacht. Leider habe ich gelesen das es oft abstürtzt und sich unter win7 garnicht spielen lässt. Ist da was dran oder ist dasschon behoben?
only me
Also.
ich hab Win7 x64 Ultimate und bei mir läuft das Spiel, aber es stürzt öfters ab in unregelmäßigen Abständen. Es stürzt bei mir soweit ab, dass ich n Bluescreen bekomm und gar nicht mehr weiter kann. Nur n Neustart hilft.
Habe das auch bei WIN 7 Prof. 64bit ohne bisherige Problemchen zum Laufen bekommen. Allerdings scheint es ne vernünftige Graka zu fordern. Auf ner 5770 gabs des Öfteren Texturfehler und derbe Ruckler bei meiner 5850 macht es bisher keine Probleme.
Habe aber bisher auch erst ca. 1,5 - 2 std gespielt. Werde das nochmal intensiver testen und dann ggfs. nochmal berichten.
Abstürze und Probleme gibt es in Verbindung mit ATI Grafikkarten. Zwar gab es wohl mindestens einen Patch, der das gebessert haben soll (vorher war es nicht startbar), doch ganz fehlerfrei ist es wohl (noch) nicht. Aus dem Grund habe ich das Spiel bis heute nicht gekauft...