Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso, weil mit dem neuestem Patch sollte eigentlich das Win7-Problem behoben sein, nur liest man, dass das nicht immer der fall ist =(
naja, ich werd's mal probieren, s2 soll am Mittwoch kommen
*freu*
Sacred 2 ist OK. Mehr auch nicht. Einfach nur OK. Die Grafik ist hübsch, aber detailarm. Die Musik ist gut, aber eben Fantasy-Standard mit etwas Metal von "Blind Guardian" dazwischen. Die Sprachausgabe ist durchschnittlich und die Sprüche der Gegner gehen einem nach etwa zwei Stunden auf die Nerven. Ich sage nur: Kobolde. Die Quests sind ebenfalls Genre-Standard. Töte 10 von X und sammle 25 mal Y und bringe sie zu NPC Z. Die Story ist kaum existent und ist nicht besonders gut geschrieben. Zudem ist das Spiel nicht besonders gut balanciert. Einige Talente sind viel zu schwach und andere sind übermächtig. Die Bosskämpfe sind zwar spektakulär, laufen aber im Endeffekt auf literweise Heiltränke bechern hinaus. Draufhalten funktioniert prima.
Das eintige was Sacred 2 richtig macht ist in einem die Entdeckerlust zu wecken. Überall gibt es etwas zu sehen und zu entdecken. Mit etwas Glück findet man auch seltene Set-Items.
Mein Fazit: Sacred 2 macht durchaus Spaß, langweilt aber schnell und reiht sich in die lange Liste von Diablo 2 Klonen ein. Ich warte lieber auf Diablo 3.
Bin auch ein alter Sacred2 Spieler und da ich Teil 1 geliebt habe, war ich sicher Teil 2 reiht sich hier gut ein.
Leider war nach wenigen Wochen für mich der Spaß recht schnell vorbei, weil ich mehr durch die Gegend geritten bin als wirklich gespielt zu haben.
Lag vielleicht aber auch daran, dass ich alle Nebenquests die ich gefunden habe immer lösen wollte.
Für mich wie auch Miniami schon gesagt hat, ein nettes Spiel welches für den Setpreis (inkl Addon) glaube für 40 Euro wirklich ok ist.
Grafik ist auch heute noch wirklich super, da sind viele Neuere schlechter, aber wie gesagt.
Wenn Du ein Spiel der Art suchst dann auch jedenfall Sacred2 kaufen, wenn aber D2 als Vorbild dienen soll, dann ist Torchlight eher die richtige Wahl.
Also, ich hab mir sacred 2 (Gold edition) jetzt bei Saturn geholt. Vorneweg, ich habe win7 ultimate 64-bit, also keine optimalen vorraussetzungen für s2, aber egal
Nunja, ich die CD rein und das ding mal installiert, dabei musste ich den Aktivierungskey von s2 (nich der von ice&blood) eingeben. Das hat auch geklappt.
Ich mich also total gefreut und s2 gestartet. Vorbei war es mit meiner Freude, denn nun muss ich eine seriennummer eingeben -.-
Ich hab hier keine seriennummer ich hab nur zwei Aktivierungskeys =( Also was soll der Quatsch? Wo soll ich denn jetzt die Seriennummer herkriegen?
naja, wär nett wenn euch dazu was einfallen würde
LG Xarxarus
hab ich ja, aber das funktioniert ja nicht, hab sogar beide keys mal probiert (also einmal den von s2 und einmal den vom ice&blood)
Naja, das Problem lässt sich aber umgehen
Also ich starte sacred 2 dann kommt nach langer zeit eine orangene schrift und nichts geht mehr. Dann muss ich mit ALT+TAB rausgehen. Dann gehe ich nochmal rein und nun kommt diese meldung mit der seriennummer. Nun muss ich auf abbrechen klicken und dann ganz schnell noch einmal mit ALT*TAB rausgehen. Dann kann ich für so etwa 30 sekunden nichts am pc machen, aber dann startet s2 automatisch und ich komm ins hauptmenu rein und alles funktioniert
Fragt mich bitte nicht, wie das sein kann, dass das dann funzt, aber es funzt und das hauptsache