• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred] Neue Auflage

Mich würde interessieren, wer zurzeit noch Sacred bzw. Sacred Underworld spielt und wie die Performanceunterschiede zur "alten" Version (1.66) sind.
Ich hab´s damals im Coop mit nem Freund durchgespielt, allerdings mehr schlecht als recht.

Lohnt es sich, 10 € auszugeben und Underworld zu retten? :)

mfG
 
*rauskram*

ich möchte gerne einen char mit schwert + schild spielen, welcher lässt sich da empfehlen?

gladiator, vampirin oder was ganz anderes?
 
Hm, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich Scared gespielt habe, aber:
Gladiator fand ich an und für sich recht langweilig, imho der uninteressanteste Charakter. Die Vampirin war dagegen recht spannend, insbesondere weil man ja zwischen dem Vampir-Modus und normal wechseln kann. Was sich auch noch anbieten würde, wäre der Dunkelelf, wobei der eher der Fallensteller ist, der mit Klingen kämpft. Seraphim vllt noch als Kämpfer, ist aber auch eher Magielastig.
Also, wenn du einen gescheiten Kämpfer spielen willst, dann würde ich die Vampirin nehmen. Über die Addon-Charaktere kann ich nicht so viel sagen, habe damals beide nur kurz angespielt.
 
danke, dann nehme ich die vampirin.

bin noch sacred neuling und habe es mir jetzt erst mit der computerbild spiele (:freak:) geleistet. addon war aber nicht dabei.

habe schon gelesen und bemerkt dass man die auflösung nicht ändern kann :rolleyes:

mal sehen ob es mich als titan quest verwöhnter noch begeistern kann.
 
Der Gladiator ist auch meiner Meinung nach absolut uninteressant. Wenn Du mal Lust auf einen Massenvernichter hast ist ein Meteor- bzw. Eissplitter-Mage interessant.
Schwert/Schild hat mich bei Sacred nicht wirklich gereizt ;)
 
Also ich weiß ja nicht ob das bei der Vampirin auch geht, aber ich find nen Gladi mit 2 Schwertern gar nicht mal so schlecht :D
Aber naja, muss jeder selber wissen^^

MFG Miggi

*€dit :
leadclown schrieb:
addon war aber nicht dabei.
Das ist dafür in der nächsten CBS die ich mir dann warscheinlich genau deswegen auch kaufen werde :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich bei titan quest recht angenehm mit schwert+schild durchkam wollte ich das auch bei sacred spielen aber so richtig der bringer ist das nicht.
ich probiere momentan jeden charakter um mal ein wenig die unterschiede zu sehen, bin ja noch sacred frischling.

ist es übrigens normal dass es keinen gegner respawn (wie bei TQ und Diablo) gibt wenn ich neu ins spiel reingehe? wie soll ich denn da leveln? :D

zum addon:

wieder tolle aktion von der cbs, da muss ich mir die nächste auch noch kaufen. vorallem deswegen schrecklich weil es nichts zu lesen gibt.
ist ja auch wieder die frage ob es dann besser ist mit addon von vorne anzufangen.
 
Wenn Du eine Gegend befriedet hast dann bleibt das auch so - im Singleplayer.
Zum Leveln benutzt man (natürlich :D) den Multiplayer, wo man durch Wiederbetreten des Servers auch wieder eine frische neue Welt vorfindet. Ja, auch Drachen ;)

Leveln geht leider alleine am besten (zumindest als ich noch gespielt hab). Runen jagen geht übrigens auch alleine mit einem Nixkönner-Charakter am besten ^^
 
Zurück
Oben