• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred] Wer spielt es noch?

Hallo,

also ich find sacred ist meiner meinung nach ein speil das doch schon seinen spass bringt habs erst mal ganz alleine im SP durchgezockt ohne mir im inet das rumgeheule anzuhören.

ein Beispiel für eine entäuscung bei Sacred:
es hart wenn man dann sein erstes set-item findet und es nur atribute hat die ich auf level 5 hätte brauchen können bin aber schon auf level 30 und ordentlich zazter beim händler hat es auch nicht gebracht.

Aber nach dem ich es durchgespielt hatte bin ich dann erst mal ins internet und hab da im open net gezockt, dann mal den closed angespielt und zur zeit warte ich auf dem patch 1.7 und werde dann nen neuen char anfangen (was für einen steht noch in den stern).

Beim FB-Team währe ich auch wohl dabei.

cya Curt_Senf

Das ist doch mal ein Wort =)

Hehe, ich bin jetzt wieder ganz fleißig am Sacred spielen.

Ich hab meinen Gladiator nun in 3 Tagen von Level 22 auf 30 gepusht! :cool_alt:

Ich find das Spiel cool, ich bereus nicht dass ich es mir gekauft hab... :)

Beta Patch 1.7 seit heute zum Download: direkter Link

Alle Änderungen des Patches in einer Übersicht.

Ascaron weißt aber drauf hin, dass der Patch eindeutig Beta ist und Probleme bereits bekannt sind. Es gibt entsprechende Server auf 1.7 und für die "Hasenfüsse", die sich nicht trauen, gibt es auch noch genug Server auf 1.6.6. Auch spezielle Foren für den 1.7er wurden eingerichtet.

Bin ja mal gespannt !

na dann bin ich mal gespannt. wenn der patch halbwegs positives feedback bei der community bekommt, fang ich vielleicht auch nochmal an. die lust kommt so langsam wieder... ;) :D

ich verstehe nicht wie man noch mit seinem alten Char liebäugeln kann wenn doch in Zukunft sowieso nur 10% der Server für 1.66 Chars zur Verfügung stehen werden und die meisten eh total verskillt sind da sich sehr viel geändert hat bzgl der Skills.

Ich werde die Beta testen sobald ich Zeit habe mit nem neuen .. ähm Magier .. oder .. .. hmm.. ner W11 ... der doch lieber Sera .. kein Plan :p

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal die beta 1.7 angespielt und war doch schon sehr entzückt besonders der überlebens bonus find ich richtig klasse und das handelsfenster ist auch nützlich
ich bin schon sehr zufrienden mit der beta. ihr solltet es auch mal probieren

cya Curt

Weiss jemand ob man die Chars von 1.7 beta im Final weiterverwendbar sind?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch mal was zum Thema Sacred posten. Einerseits find ich es ein cooles Spiel. Das erste das ich mir seit langem gekauft habe. Aber andererseits wenn man online spielt und sein Char bei lvl 94 (online) einfach nicht mehr speichert so das man ihn im Prinzip wegschmeißen kann find ich nicht so prickelnd.
Jetzt hab ich mir mal die 1.7 open beta gezogen und installiert. Nur jetzt komm ich nur in 20% der Versuche überhaupt in ein Spiel (online) und wenn hat das so eine Verzögerung das mir schon wieder die Lust vergangen ist.
Aber nichts desto trotz hoffe ich noch auf Besserung.

Falls ihr einen Clan sucht schaut euch doch einfach mal unter
www.dgh-clan.de.ms
um. Wir sind ein rel. neuer Clan und würden uns über neue Mitglieder freuen.

Vielleicht bis bald im CLAN

Msp2601 :)

k4li schrieb:
Also der nächste Patch wird einiges bringen,vielleicht sogar Konkurrenzfähigkeit zu Diablo.

@ groggy und sleepy :
Seid doch nicht so verbittert u gebt Sacred noch eine letzte Chance =)

Glaube wirklich dass ab 1.7 der Spielspass um einiges steigen wird.

Schaut euch mal auf www.insacred.de die ganzen news an zum patch, scheinen wirklich erstaunliche Fortschritte zu sein.

Mit Party meine ich online im Closed , koennen natürlich auch lan machen aber glaube nicht dass hier einer aus Kiel kommt *g*

@ Oemerich :

du spielst bestimmt vamp oder gladi, right? °°,
Ich bin aus Kiel,spiele es aber erst weiter wenn es anständig läuft.

Hi

Kumpel und ich wollten es eigendlich im Netzwerk coop zocken.... :rolleyes:
Am Erscheinungsdatum gekauft.

Aber da läuft ja nix !
Spielstände defekt...oder und läuft nach einer Weile asyncron.

Haben es jetzt seit Monaten nicht mehr gezockt.

Erst mit dem richtigen 1.7 Patch wieder antesten.

Zufälle und Überraschungen fehlen aber in Sacred !

z.b. Zufällig generierte Monster auf den Karten. Oder in Ruinen.

Sowas wie die Boss Gegner in Diablo. :)

Immer dieselben Gegner in denselben Gebieten ist doch zu eintönig.

Gruß Cyberbernd

Ascaron arbeitet an einem Addon,haben das Hauptprogramm immer noch nicht im Griff.Die sollten sich lieber mit aller kraft auf einen vernünftigen Patch konzentrieren,sonst können sie die Erweiterung kostenlos zum Download anbieten,denn kaufen wird es nach dieser "Betaversion" wohl kaum noch einer. ;)

Ich spiele kein Sacred mehr. Ich habe es am Erscheinungstag gekauft und gleich keine Lust mehr auf das Spiel gehabt.
Ich werde es vieleicht wieder installieren wenn der 1.7 Patch endlich was vernünftiges wird, aber sonst nicht !

Aber vieleicht ist nur das Addon der gewünschte Patch... ?! ;)

0815 schrieb:
Ascaron arbeitet an einem Addon,haben das Hauptprogramm immer noch nicht im Griff.Die sollten sich lieber mit aller kraft auf einen vernünftigen Patch konzentrieren,sonst können sie die Erweiterung kostenlos zum Download anbieten,denn kaufen wird es nach dieser "Betaversion" wohl kaum noch einer. ;)

Naja vielleicht wird ja mit dem Addon alles anders! ;)

Ne mal Spaß beiseite, ich habs auch seit dem ersten Tag und bin, muss ich zugeben, nicht masslos enttäuscht aber wirklich überzeugt nicht. Ich glaube Ascaron hat viel zu viel Zeit in "tolle" Sprüche auf Grabsteinen, Dejavue´s wie beispielsweise Tristram und der gleichen gesteckt anstatt die Performance des Spiels und der nötigen Umgebung 100% auszuloten.

Ich habs am Anfang nur im SP gespielt und hat mir durchaus sehr gut gefallen. (Schöne Grafik, sehr guter Sound/Atmosphäre, gewaltige Karte und ewinigermassen abwechslungsreiche Quests) Aber den MP hätte man auch weglassen können und zu nem späteren Zeitpunkt per Patch (z.B. dem 1.7) releasen sollen! Dann hätte man noch genügend Zeit gehabt daran ordentlich rumzufeilen und die Bugs zu beseitigen.

Hab gestern die Beta gestestet und muss sagen.....besser auf alle Fälle, aber um Diablo 2 wirklich Konkurrenz bieten zu können fehlt noch ein ganzes Stück.

Da müssen sich die Jungs von Ascaron nochmal gehörig ins Zeug legen.

MfG

Matthias

der beta patch ist ganz gut , bis auf die mega laags ;)

wenn euch die nichts ausmachen koennt ihr jetzt schon anfangen die chars werden zu 90 prozent in die final uebernommen

0815 ,ich bin auch aus kiel :cool_alt:

Re: [Sacred] Pacht 1.7

Hat jemand schon den Patch 1.7 getest0rt?

Bin gerade dabei das Game neu zu installieren, mal sehen ob es jetzt eine höhere Langzeitmotivation hat

Also ich hab SP nen Mage angefangen bin grad lvl30 und mache schon über 1500 schaden mit nem feuerball der 2sek. reg.-zeit hat...... voll überpowert der mage, wie ich finde. Aber macht echt fun

Ich habe gerade im closed ne Ahnen W11 angefangen, nette Non Mainstream Variante mit nais effects u dmg ;D

Zurück
Oben