Sämtliche Spiele ruckeln seit Creators Update Frühjahr 2017

Übernehmen ist ausgegraut, auch wenn ich oben in die gleiche Checkbox reinklicke. Nur wenn ich ein anderes anklicke und dann wieder das gleiche, könnte ich übernehmen drücken. Und wenn ich das mache, kommt keine Neustartfrage.
 
Hab mal bei mir geguckt, aus Neugier:

Wenn ich da einfach auf OK drücke, kommt das für Änderungen ein Neustart nötig ist.
Für mich eigentlich nur eine Info.
Gehe ich aber einmal in die Optionen für die Auslagerungsdatei und drücke ohne was zu ändern einfach okay, und dann um das Menü quasi ganz zu schließen wieder auf Ok, kommt bei mir auch die Neustart Meldung, wegen Änderungen. Warum auch immer.
 
Es wird aber nichts geändert, halt nur nochmals neu eingetragen in der Registry und dann kommt halt diese Standard Neustart Meldung.
 
Wenn man auf Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern geht und dann ok drückt, kommt der Neustart-Hinweis, auch wenn man nichts geändert hat.
Ergänzung ()

Bei mir hat die Lösung von moreno111 nichts gebracht.

Anscheinend hat aber speziell Dice mit den aktuellen Windows-Versionen Probleme, wobei das CU Update schon bald ein Jahr alt ist. Weiß jetzt nicht, ob es bei Battlefront 2 besser aussieht.

Da hilft nur warten oder auf 8.1 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das Apocalypse Update für Battlefield 1 raus. Ich hatte tatsächlich einen Funken Hoffnung, dass die Ruckler durch dieses Update gemindert werden. Allerdings ist genau das Gegenteil eingetreten. Das Spiel läuft nun so schlecht wie nie zuvor. Ich habe nun fast alle paar Sekunden Mikroruckler. Hat Dice mal wieder echt toll hinbekommen :freak:.
 
Einfach lächerlich. Ging mir auf der PS3 mal genauso, da hat Dice 1,5 Jahre gebraucht, um das Problem mit dem InputLag so halbwegs zu lösen.
 
Hab das Problem auch seit dem Win10 FCU und es betrifft bei mir alle Spiele sobald ich den borderless Fullscreenmode und oder Vsync nutze.
Ich hab mir die Finger blutig gegoogelt. Alle Vorschläge ausprobiert und nichts hilft.

Laut dem Reddit thread zu diesem Problem sollen die FPS Drops mit Redstone 4 nicht mehr auftreten. Das Windows Update soll im Frühjahr erscheinen. Hoffen wa mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Bowserless *g?

Ich hatte sowas ähnliches in der Richtung auch schon mal gelesen. Bei manchen sollen die Ruckler im Fenstermodus nicht auftreten, aber das kann ich (leider) nicht bestätigen. Wenn das Problem mit dem nächsten großen Windows Update behoben wird, wäre das schon richtig edel - aber dran glauben tue ich nicht mehr. Dafür spackt einfach alles schon viel zu lange.
 
Ja alt, Update ist da und: Ich hatte vorher keine Probleme, hab sie aber jetzt ... :|

(Und bei nVidia... Also eher ein OS als ein Treiber/GPU problem)
 
Extra hier angemeldet .. glaube das Thema wird nie aussterben ..

nie Prob gehabt aber noch nie .. bis zum April Update, Bootschleife.. bis ich das gemerkt habe das es am Update lag habe ich meinen Lapi 5 mal neu gemacht.

fehler wurde lauf MS behoben aber alles Games laufen die erst 5-10min wie immer und dann gibt FPS einbrüche bis runter auf 3-5 fps das geht dann ein Paar Sekunden und dann wieder Flüßig .. und wieder alles von vorne ..
 
seit ich das 1803 Update drauf hab, habe ich ja die Probs.

zu Anfang hatte ich eine Bootschleife und die Spiele Probs.

bin jetzt wieder auf 1709 das lief/läuft stabiel.

verstehe nicht wie MS so ein schlechtes Update raus hauen kann ..
 
Ahoi. Hatte das gleiche Problem nach dem April Update. Bei mir hat es geholfen die Spieleleiste und das Hintergrund aufzeichen zu deaktivieren. Ich hoffe das hilft dem ein oder andren. Viel Erfolg ruck2.jpgruck1.jpg
 
Zurück
Oben