• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 4 gülitger Benutzername

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
hallo leute

ich versuch mich da grad in der community anzumelden
aber er sagt immer, ich solle einen gültigen benutzernamen einzugeben
scheinbar sind die, die ich ewählt hatte schon vergeben

aber er nimmt echt nix an
ist das ein bug oder wie komm ich da jetzt an was ran, was geht?

oder mach ich da was generell falsch? :D
 
probier halt mal etwas wie "asdlktgj48". Da kannst du dir fast sicher sein, dass es nicht vergeben ist. Wenn es dann auch nicht geht, warte 1-2h. Wenn es dann immer noch nicht geht probiere es von einem anderen PC.
 
is ja voll behindert
wenn die denn wenigstens sagen würden, der name ist schon vergeben, dann versteh ich das
aber "gültiger benutzername"
da versteh ich darunter, dass ich ne falsche eingabe oder so gemacht hab :D
Ergänzung ()

tjah, auch das hat nix geholfen
selbst wenn ich was total zufälliges eingebe wie "asdj23nsd3"
kommt immer noch dieselbe meldung -.-

ich probiers mal auf der website an sich
Ergänzung ()

wenn ich das über die website mache, dann kann ich sogar meinen wunschnamen nehmen -.-
das spiel ist sowas von verstrahlt/verbuggt :D

sorry leuz
 
Zurück
Oben