• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row: Reboot schmeisst den Dildo raus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Deep Silver macht reinen Tisch und startet Saints Row vollständig neu. Im Reboot geht es dazu nach Mexiko, um dort mit brandneuen Protagonisten ein kriminelles Imperium zu errichten. Übernommen haben die Entwickler aber das zentrale Mantra der Reihe: Der Spaß steht im Vordergrund, diesmal allerdings ohne Dildo.

Zur News: Saints Row: Reboot schmeisst den Dildo raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, bierbuddha, Dancefly und 3 andere
Keine Leute mehr mitm Dildo verkloppen? Das geht ja mal gar nicht :D

Konzept hört sich aber auf jeden Fall durchdacht an und da wird es sicherlich das ein oder andere Easter Egg geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, C4rp3di3m, NJay und 10 andere
Sieht echt nicht verkehrt aus. Ich finde es auch gut, dass diese komplett übertriebene Blödsinn rausgeflogen ist, und sich das Spiel wieder etwas mehr auf die Basics konzentriert :D
Wird mit Sicherheit trotzdem verrückt genug sein. Ganz nett um sich die Wartezeit auf GTA 6 zu verkürzen, wenn man bock auf ein neues Open-World-Gangster-Action-Game hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oLpH
Der Trailer schaut mir persönlich viel zu Ernst aus für ein Saints Row, da fehlen die übertrieben Absurditäten/Blödsinn.
Ein paar Sprüche klopfen und Gesellschaftskritik macht auch ein GTA sehr gekonnt.

Gerade die Abgedrehtheit und Blödsinn ist in meinen Augen das Unterscheidungsmerkmal.
Aber so wie es sich aktuell anhört, scheint es eher ein weiterer GTA Clone zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordtofu, Whoracle, Thrask und 14 andere
Ich hoffe wohl vergebens auf ein Saints Row 5, jedes mal müssen sie das Rad neu erfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C., lex30 und saku
Marcel55 schrieb:
Sieht echt nicht verkehrt aus. Ich finde es auch gut, dass diese komplett übertriebene Blödsinn rausgeflogen ist, und sich das Spiel wieder etwas mehr auf die Basics konzentriert :D
Wieso? Ernste Spiele gibt es genug aber ich will mit dem Fistinator 4.000 Gangster vermöbeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, Sennox, Maggolos und 31 andere
Menno ich will meinen rosa Dildo wieder schwingen und meine Dubstep kannone haben.😔🤣

Aber ich find den Trailer gut spassig und abgedreht wie die Saints halt so sind. Ist für mich eine gute Abwechslung zu GTA. Ich bin gespannt wie Es weiter geht wenn man Gameplay zu sehen bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Schaut cool aus.

Mal kucken was sie absurdes drin haben. Der Dildo mag weg sein, aber irgendwas absurdes muss es geben.
Saints row ist das Panty and Stocking with Garterbelt der Spielelandschaft. Übertrieben, unflätig aber total geil. 😎👍
Das geht nicht ohne.

Btw: bei GTA San Andreas liegt nen Dildo als Schlagwaffe in der Dusche der Polizei in Los Santos.


Epic exclusive?
Nee dann kann ich auch drauf verzichten. Hab genug zum zocken da. Sollte es bei Steam erscheinen, dann ja, aber ansonsten nicht.
Wenn nicht auf Steam, dann halt eben gar nicht kaufen.

Bei Tony Hawk hab ich es dann für meine Xbox gebraucht gekauft. Das war es mir wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Satz mit X ....
Hoffe es gibt dazu genügend negatives Feedback und bauen es noch mal neu.
Sieht nach 0-8-15 Kiddy Fortnite Shooter aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bstrd, Zubz3ro, DrTimeWaste und 8 andere
Wenn's nicht die dubstep gun wieder gibt (zumindest als easteregg) bin ich raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
Ist wohl auch die einzige "Situation" wo die Männer selbst gerne einen Dildo in der Hand halten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic und GameOC
saku schrieb:
Satz mit X ....
Hoffe es gibt dazu genügend negatives Feedback und bauen es noch mal neu.
Sieht nach 0-8-15 Kiddy Fortnite Shooter aus.
Solange 12 jährige von ihren Eltern mit Geld für so etwas versorgt werden... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saku
Epic exlusiv, nein danke. Wird's dann halt in ein paar Jahren über Steam für <10€ gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Termy, edenjung und 2 andere
Hätte eigentlich mal wieder Lust auf Saints Row. Teil 3 hab mir sehr gefallen, Teil 4 war mir dann etwas zu übertrieben. Ohne Dildo geht aber garnicht, das ist ja wie NfS ohne Autos :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, Tinkerton und GameOC
Was soll die Epic Exklusivität? Reicht das Geld nicht, dass man mit den Konsolen-Versionen machen wird?
Bei einem PC-only Indie-Studio kann ich das verstehen, aber hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und edenjung
Malaclypse17 schrieb:
Ich hoffe wohl vergebens auf ein Saints Row 5, jedes mal müssen sie das Rad neu erfinden.

Dann hättest du mehr Leute überzeugen sollen Saints Row 4 zu kaufen.
Da sich der Teil absolut grottenschlecht verkauft ist es nur logisch das kein Fünfter Teil kommt.
 
Nach Saints Row 3 ging es bergab.
Beste war noch Saints Row 1 und 2. Die hatten einige Tabus und waren alles andere als politisch korrekt. Tolle Games.
Was man bisher gesehen hat, wird das ein Hipster Spiel nach Vorbild Watch Dogs 2. Absolut nichts für mich.
Mal abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite, Zubz3ro, DrTimeWaste und 3 andere
Zurück
Oben