• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row: Reboot schmeisst den Dildo raus

NIcht schräg genug. Aber wenns nichts besseres gibt... In der Not fresse ich halt auch Fliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich hab eigentlich auch nur das 1. gespielt bei nem Freund auf der Xbox; die anderen Teile sind irgendwie an mir vorbei gegangen.
Aber diese political correctness ist langsam echt schlimm.
Lara hat kein Doppel-E mehr, in Bad Company darf nicht mehr geflucht werden... was kommt als nächstes?
Der Dude darf keine Katzen mehr als Schalldämpfer verwenden ? :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos, Vulture, Tinkerton und 6 andere
Lycras schrieb:
Menno ich will meinen rosa Dildo wieder schwingen und meine Dubstep kannone haben.😔 Ist für mich eine gute Abwechslung zu GTA. Ich bin gespannt wie Es weiter geht wenn man Gameplay zu sehen bekommt.
Ist halt wirklich wie Panty and Stocking with Garterbelt im Vergleich mit anderen Anime
Bekloppt. Übertrieben und unflätig.
Aber super unterhaltsam und mega cool.

Und so ist auch Saints row.
Passend dazu dann das hier:
 
Bin ich wohl als Zielgruppe raus.
Das ganze Streamer/Fortnite/Influencer Geschwurbel ist nur noch nervtötend

Der alte Humor war einzigartig ohne diesen wäre Saints Row in der Mittelmäßigkeit verschwunden.

Die trauen sich sicher auch nicht wegen der Cancel und Shitstorm Culture, das Spiel muss schön divers und PC werden... Mir fehlen die edgy Games heutzutage.

Naja bin halt Generation Jackass 😉

edit: ach Epic exclusive ist es auch noch, na das passt. Wissen wohl jetzt schon, dass es nicht gut ankommen wird, so umgeht man die vernichtenden Steam Reviews. Deep Silver ist einfach ein Drecksladen und war schon immer die B*tch vom Epic Games Store... Metro Exodus anyone?
Den Dreck können sie doppelt behalten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thrask, bobitsch, Headphonejack und 8 andere
AbstaubBaer schrieb:
Die vielleicht wichtigste Ankündigung betrifft allerdings den Multiplayer: Hierbei handelt es sich um kooperatives Spiel für die gesamte Story, die auf diese Weise mit einem Freund zusammen erlebt werden kann.
Für mich eine eher schlechte Nachricht. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und mich hat am meisten gestört, dass man bestimmte Dinge nur im Koop machen konnte. Nun wird gerade das, weiter ausgebaut... Schade!
 
SR war einfach genial was ich da abgefeiert habe...
Pümpelator und Rektifikatorsonde waren die besten Waffen🤣
Ergänzung ()

gustlegga schrieb:
Der Dude darf keine Katzen mehr als Schalldämpfer verwenden ? :heilig:
:D
Das war auch so beklopptes Spiel^^
Aber die Zeit hat sich gedreht,heute wird doch alles viel zu ernst genommen.

Guck doch mal Scary Movie sowas dürfte sich heute keiner mehr wagen raus zu bringen da würde ein Shitstorm los gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und lex30
Das ist sehr "homophob" was Einmalig hier schreibt. Verachtung von Schwulen ist so was von vorgestern. Komm mal im "heute" an wo Homosexualität erlaubt ist. Und die eigene Meinung. Und der Spaß :king:
 
Blood011 schrieb:
Das war auch so beklopptes Spiel^^
Welchen Teil davon meinst du :p
Gut, über diese "Möglichkeit" brennende Leute zu löschen kann man diskutieren... wir fandens damals irgendwie halt lustig.
Aber wir waren auch so schlimme Finger die in den 80ern auf dem 64er solche Dinge wie Blue Max & Raid over Moscow gedaddelt haben; Titel die erst 2010 vom Index fielen weil 25 Jahre um waren.... :daumen:
 
Das hat nichts mit "Verbieterietis", "Political Correctness" oder ähnlich inhaltsleeren Kampfbegriffen zu tun, das ist unsere aktuelle liberale "freie" Marktwirtschaft. Spieleentwicklung kostet viel Geld, es läßt sich viel mehr Geld damit verdienen und die Investoren möchten noch sehr viel mehr Geld zurück bekommen. Mit eher speziellem Humor geht das halt nicht so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einmalig
Ich fand auch Postal irgendwann lustig bis amüsant. Heute vermisse ich das Spiel nicht. Und sehe da auch keine Einschränkungen meiner Freiheit, wenn derartige Spiele nicht mehr erscheinen. Denn, wie @Kyamidos bereits geschrieben hat, war’s eher eine reine wirtschaftliche Entscheidung das Spiel einem kompletten Reboot zu unterwerfen und nicht um die deine Freiheit einzuschränken.

@Kleiner69
Dein eigener Kommentar straft dich Lügen. In einem echten unfreien Land wärst du für Kritik am Staat längst von der Straße verschwunden.
 
Das neue Saints Row kann niemals den alten Teilen das Wasser reichen, da heutzutage alles der Political-Correctness unterstellt ist.

Jemanden mit einem riesen Dildo verkloppen....da würde heutzutage auf Twitter&Co. zu 100% irgendeine Gruppe dem Hersteller Sexismus oder so vorwerfen. Kann man heute nicht mehr bringen (leider), da irgendeine Gruppe sich immer angegriffen fühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Corros1on, Simzone4 und 4 andere
Kyamidos schrieb:
Mit eher speziellem Humor geht das halt nicht so gut.
+ das sich Teil 4 wirklich mies verkauft hat
Während Teil 3 wirklich gute zahlen hatte, was sicher auch daran lag das es das weit bessere Spiel war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einmalig
Hmmm...also der Trailer/Teaser hat mich nicht überzeugt.
Die Charaktere wirken alle irgendwie "blass"...so..und sorry das ich das jetzt so sage aber geht mir halt grad so durch den Kopf...so TikTok-Snowflakes aka GenderStudies-Studenten 😂
Also das ist mein erster Eindruckt. Aber ist ok, wenn das den Leuten gefällt, bitte. Zum Glück muss ich ja nicht, wenn ich nicht will. Aber werds trotzdem aufm Radar behalten...kann mich ja täuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingdomsknight, DrTimeWaste, Tinkerton und eine weitere Person
War noch nie ein Rows Fan aber selbst wenn frage ich mich was dieser ganze Reboot/Remake scheiss soll, anstatt mal kreative neue IPs zu machen wird jeder müll neu aufgelegt. Da frag ich mich echt wofür man noch nen Gaming Rig hat wenn es nur diese 0815 grütze in masse gibt.

Das einzige Game was mich in den nächsten Monaten aufhorchen lässt ist Stalker 2, der ganze andere kram am Markt ist irgendwie stehen geblieben und alles nur noch Fokus auf Kindergameplay für die Teens. Naja, just my humble opinion.
 
Ich höre Crossplay, ich bin glücklich :)
Bitte gerne immer mehr ein Zusammenrücken der unterschiedlichen Communitys.
 
Dachte erst, das kann man sich mal anschauen, da ja anscheinend nie wieder ein neues GTA erscheint.

Aber der Trailer sieht tatsächlich in jeder nur erdenklichen Beziehung furchtbar aus. =/
 
Wenn man sich nicht mehr steigern kann (was nach SR:4 auch schlecht moeglich war), faengt man eben wieder von Vorne an. Das erste SR fand ich uebrigens extrem langweilig und es ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich damals einfach aufgehoert habe zu spielen. (Man musste neue Missionen mit "Respekt" freischalten, der gegrinded werden musste). SR:2 ist angeblich bis heute auf dem PC kaum spielbar und ich bin erst wieder mit SR:3 eingestiegen.
Wie "Political Correct" und "Zensiert" das Spiel wird, wird man sehen, wenn es released wurde. Fuer mich waere das wichtigste, dass es einen schnellen, irren Spieleinstieg hat und sich nicht so zieht wie GTA:V, da hatte ich nach etwa einer Stunde schon keinen Bock mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Gibts den namenlosen Protagonisten nicht mehr? Mal schauen was das wird
Wem gehört Volition jetzt eigentlich? Koch Media besaß das Studio ja ne Zeit lang aber ich erinner mich an was das Koch Media es veräußert hat.
Hoffentlich kommts auf Steam nach nem Jahr - wenn nicht muss ich wohl das Game-Streaming auf Windows 10 von der Xbox ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch war Saints Row 2 das Beste Saints Row. Das war eines meiner ersten drei Spiele auf Steam und gab es damals für 2,50 Euro. Der Preis war so niedrig daß ich das gleich noch dreimal für Freunde gekauft habe damt wir es coop zocken können.

Das SR2-Gameplay darf gerne wieder aufleben.

Alles was danach kam war schlechter. 3 war etwas schlechter, 4 war reines Recycling und GOH war mal richtig schlecht. Aber immerhin, alle Teile gab es regelmässig mit drastischen Rabatten.
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Das erste SR fand ich uebrigens extrem langweilig und es ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich damals einfach aufgehoert habe zu spielen. (Man musste neue Missionen mit "Respekt" freischalten, der gegrinded werden musste).

SR1 hätte mich nur wegen der Ursprungsgeschichte des "Boss" interessiert, wirklich gut fand das keiner.

Axxid schrieb:
SR:2 ist angeblich bis heute auf dem PC kaum spielbar und ich bin erst wieder mit SR:3 eingestiegen.

Das ist halb korrekt. Ganz am Anfang lief SR2 wirklich scheisse ausser man hatte einen Pentium4 mit exakt 3,2Ghz oder einen PC der mindestens doppelt so schnell war. Kein Witz. Ich hatte damals einen Core2 mit 3,4Ghz, das war nah genug dran und ich hatte nur gelegentliche Timingschwankungen beim Autofahren, da lief alle zehn Sekunden die Zeit für eine halbe Sekunde nur halb so schnell.

Irgendwann gab es einen Hersteller-Patch der den übelsten Scheiß halbwegs korrigierte. Auf meinem i7-6700k@4Ghz läuft es seitdem zumindestens Single-Player sehr gut.

Es gibt einen Community-Patch der alle bekannten Fehler beseitigt und neuen Content mitbringt. Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Zurück
Oben