• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row: Reboot schmeisst den Dildo raus

JimPanse1984 schrieb:
Und das Switch Remaster hatte keine so schlechten Zahlen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nur das SR4 2013 auf den Markt kam und die Switch Version erst 2020.
Sieben Jahre später ist ein zu langer Zeitraum um über einen Nachfolger zu entscheiden.
Das Ding hätte sich 2013 gut verkaufen müssen, nicht erst jetzt.
 
Joshinator schrieb:
Saints Row ohne den überspitzten stumpfen Humor klingt einfach nur nach Openworld-Titel No. 6547 ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Also Du kannst Dir sicher sein daß da noch genügend Humor drin ist und das was ich bisher gesehen habe geht sehr stark in die Richtung SR2 Humor. Auch die Side-Mission werden wieder albern aber eben nicht ganz so durchgeknallt wie in SR4.

Daß da irgendwelche Wannabe-Coole Wannabe-Nerd-Kiddies rumlaufen, ja, das nervt mich auch. Gangster sind keine Nerds weil Nerds mit allem anderen als Gangstertum besser fahren. Bei Kinzie Kensington konnte ich das akzeptieren weil sie wirklich nerdig war und auch kein Kiddie. Aber abwarten, bisher konnte man in SR ALLES customizen. Vermutlich kann man sich auch eine Gang aus Renter-Cops aufbauen wenn man nicht auf Cool-Kids steht.
 
Geht's noch konstruktiver?
 
Hoffen wir mal das die Qualität besser wird.
Sains row (3?) ist immer abgestürzt, wenn es nicht auf englisch stand.
 
Saints Row hatte ein Multiplayer Part 😳

Ist mir nie aufgefallen, da alle Teile alleine gespielt. Das der Baseballschläger große Dildo fehlt, stört mich jetzt wenig.

Die Waffe ist viel wichtiger:
 
Ich habe nur Saints Row 3 und Saints Row 4 gespielt und habe den Teil 3 mehr gemocht wie den 4er mit der Alien Invasion das war mir zuviel des gutem besonders weil gewisse charaktere aus dem 3 teil nur als Cutscene aufgetaucht sind.

So schlimm finde ich es nicht das die Dubstep Gun und der Dildo rausgenommen worden sind, aber es hat schon ein komischen nachgeschmack. Das Design finde ich auch nicht schön erinnert mich sehr stark and Fortnite.
 
Schmeißt nicht den Diphthong raus! Fehler im Artikel! Wir sind hier nicht in der Schweiz, wo der Diphthongierung keine Beachtung geschenkt wird, lieber Redakteur!

schmeisst -> schmeißt
 
Zurück
Oben